Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
402 3

Philippe G.


Free Mitglied, Meckenheim / Pfalz

Mal wieder....

....ein kleines Lebenszeichen von mir, nach ca. 1 Jahr inaktivem nutzen. Mein Begleiter, überwachte solange die lage, als ich ihn fotgrafierte. Qualitativ nicht gerade hervorgehoben aber ich fand die Pose gelungen.

Kommentare 3

  • Ferdi W. Weise 29. Juli 2012, 16:18

    Eine schöne Aufnahme -
    und ein Jahr lang so eine schöne Aufnahme zurückzuhalten - ist nicht gut. ;o))))
    LG -Ferdi-
  • Gerhard Haaken 25. April 2012, 18:39

    ja, schöne Pose und ein klares schönes Foto, ist dir gut gelungen. Wenn du den bei dir hast, bist du sicher
    VG Gerhard
  • Valentin Lambert 24. April 2012, 19:05

    Schön das Du hier mal wieder was hochlädst!
    Ich find das Bild schön, von der Qualität her ist doch kaum was auszusetzen, vllt is das Fell ein bissl Detail los aber das stört nicht wirklich nur die Farbe find ich ein bissl zu blass
    vg Valentin
    schau doch ma wieder bei mir rein ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera C7-00
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/50
Brennweite ---
ISO 113