806 9

Andreas Kögler


Premium (World), Gera

Granatauge

das Große , auch < Erythromma najas >
Vor dem Kälteeinbruch flogen sie massenhaft !

Kommentare 9

  • Fotofurz 6. Juni 2012, 15:58

    Sehr fein mit der Spiegelung!
    LG Ivonne
  • michael mandt 6. Juni 2012, 9:25

    der titel hat es in sich gehabt und die spannung wuchs, als ich aber dann die arbeit gesehen hab bin ich umgefallen. abslut genial was du hier wieder auf die beine gestellt hast.

    lg
    michael
  • Sonja Soemers 5. Juni 2012, 21:28

    Sehr schön, wenn die Spiegelung klarer wäre, wäre es perfekt.
    LG Sonja
  • Karin und Lothar Brümmer 5. Juni 2012, 20:30

    Eigentlich an seinem roten Auge (Name) gut zu erkennen und kaum zu verwechseln. Es sei denn man hat wie ich eine Rot-Grünschwäche. ( 25% der Männer und 0,8% der Frauen sind betroffen)
    LG Lothar
  • Stefan Sprenger 5. Juni 2012, 15:13

    Klasse mit der Spiegelung zusammen, sehr gut noch mit einbezogen.

    LG
    Stefan
  • Claudia Pelzer 5. Juni 2012, 15:13

    Bei uns fliegt so gut wie nüscht. Viel zu frisch.
    Das Makro ist Klasse! besonders durch das blanke Wasser und die schöne Spiegelung.
    LG Claudia
  • Norbert Kappenstein 5. Juni 2012, 15:01

    Mir gefällt das gerade mit der Spiegelung, das macht dieses Makro zu etwas besonderem.
    LG Norbert
  • Georg Reyher 5. Juni 2012, 14:29

    In feiner Schärfe. Hätte hier aber unten enger geschnitten und die knappe und unscharfe Spiegelung weggelassen.
    LG
    Georg
  • Stephan Rose 5. Juni 2012, 13:53

    Schon beeindruckend du dich in der Insektenwelt auskennst. Ich kann die kaum auseinanderhalten. Sehr gute Aufnahme

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Views 806
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Minolta AF 200mm F4 Macro APO G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 100