Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
goldene Abendsonne

goldene Abendsonne

223 18

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Kommentare 18

  • Sibille L. 21. Februar 2013, 13:06

    Eine gelungene Landschaftsaufnahme in feinem Licht und schönen Farben. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Josef Kainz 19. Februar 2013, 9:19

    Ein schönes Stimmungsbild
    vg josef
  • Herta-Wien 19. Februar 2013, 8:44

    Wunderschön ist der goldene Himmel,
    eine herrliche Stimmung zeigst Du hier Walter.
    LG Herta
  • Robert Nöltner 19. Februar 2013, 8:26

    Wunderschön sind die leuchtenden Farben im HG im Gegensatz zu den schattigen Bereichen deines Bildes. Die Bildaufteilung ist wie immer sehr gut gelungen
    LG Robby
  • Bernhard Kuhlmann 18. Februar 2013, 23:14

    Ein Ausblick der faziniert !
    Wann schon bekommt man ein solches Licht zu sehen .
    Gruß Bernd
  • Vitória Castelo Santos 18. Februar 2013, 23:13

    Gefällt mir richtig gut !!
    Kompliment für diese tolle Aufnahme !
    Vitoria
  • Wilhelm Gieseking 18. Februar 2013, 22:05

    Ein "Goldener Himmel", den man in dieser Form seltem sieht !
    Gruß
    Wilhelm
  • Angelika El. 18. Februar 2013, 20:46


    Wunderschön und so stimmungsvoll! Eine Mischung aus Gold und Orange! Auch auf der Alb zieht sich der SChnee zurück! Leider soll es ja im Laufe der Woche wieder Schnee geben...

    LG!
    Angelika

  • Lothar Pilgenröder 18. Februar 2013, 20:36

    Dieser Abendhimmel würde mir sogar ohne den Schneebelag der Felder im Vordergrund gefallen. Allerdings wäre Dein Foto dann vielleicht doch ein wenig arg "himmellastig", weshalb ich die weiße Fläche als Balance spendendes Gestaltungselement gelten lasse, ohne sie als Schneefläche anerkennen zu müssen ;-)
    LG von Lothar
  • Jü Bader 18. Februar 2013, 19:59

    Sehr schöne Dreiteilung mit Schnee, grünem Wald und einem goldenen Himmel!
    lg jürgen
  • Sabine-H. 18. Februar 2013, 19:50

    die farben gefallen mir hier einfach ... das goldgelb des himmels und das hellblau des schnees getrennt durch den dunklen wald. schön.
    liebe montagsgrüße von
    sabine
  • Jimbus 18. Februar 2013, 19:42

    Ein wunderbares Spektakel am Himmel, herrlich diese Farben.

    lg Detlef
  • Norbert REN 18. Februar 2013, 19:15

    So wünscht man sich das, und es ist viel wert, das es schon wieder viel länger hell ist.
    LG. Norbert
  • Fotofroggy 18. Februar 2013, 19:03

    Das könnte auch gemalt sein. Das Foto ist herrlich!
  • Sylvia Schulz 18. Februar 2013, 18:17

    und vor einigen Minuten sah ich die Abendsonne von hier wie einen roten Feuerball, es sah wahnsinnig aus,
    aber die Stimmung hier so in warmen Tönen auch schön
    LG Sylvia

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K100D
Objektiv Sigma 17-70mm F2.8-4.5 DC Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/1500
Brennweite 70.0 mm
ISO 400