Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Nicht lange mehr ist Winter

Nicht lange mehr ist Winter

272 21

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Nicht lange mehr ist Winter

Die Schneedecke auf den Feldern wird von Tag zu Tag dünner

Kommentare 21

  • Robert Nöltner 22. Februar 2013, 9:35

    Das warme Licht schafft hier sehr schön Farben. Sehr gut gelungene Aufnahme
    LG Robby
  • Jü Bader 21. Februar 2013, 13:15

    Ein sehr gut fotografiertes Landschaftsbild, wobei auch farblich schon Einiges zu sehen ist!
    lg jürgen
  • Sibille L. 21. Februar 2013, 13:12

    Das dachte ich auch, aber bei uns schneit es schon seit Tagen immer wieder und alles ist in Weiß verhüllt.
    Deine Aufnahme ist Klasse. Schönes Licht und feine Farben. Gefällt mir.
    LG Sibille
  • Josef Kainz 19. Februar 2013, 20:22

    Schön langsam kämpft er sich durch der Frühling,eine gut gezeigte Aufnahme
    vg josef
  • DT-Fotografie 19. Februar 2013, 19:32

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme, Licht und Farben sind herrlich.

    lg Detlef
  • gre. 19. Februar 2013, 17:23

    ein vielversprechendes bild.......wie gerne würde ich dir glauben :-)
    ich geniesse diese ansicht und ignoriere, wie grau es vor der haustür ist.
    lg gre.
  • Fotofroggy 19. Februar 2013, 16:04

    Deine Fotos zeigen mir was ich hier in der Stadt nicht sehe-Weitblick. Das ist sehr gut.
  • A. Ehrhardt 19. Februar 2013, 15:24

    licht und farben sind wunderbar, heute wächst die schneedecke aber wieder!! ich hoffe aber trotzdem du behälst recht!

    lg andreas
  • HP. 19. Februar 2013, 14:57

    wunderbar
    schönen Dienstag noch
    lg. herbert
  • Die Waldvenus 19. Februar 2013, 14:51

    Feine Landschaftsstaffelung.
    LG Bärbel
  • WERNER-ZR 19. Februar 2013, 14:25

    Na, dein Wort in Petrus Ohr. Leider scheint er schwerhörig zu sein, denn er hat Frau Holle beauftragt, über unseren Landen noch einmal eine Menge von dem weißen Zeugs abzuladen :-((
    Ich werd ihm dein schönes Foto mailen!!!
    LG Werner
  • Bernhard Kuhlmann 19. Februar 2013, 14:24

    Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann .
    Leo Tolstoi
    Gruß Bernd
  • Angelika El. 19. Februar 2013, 13:09


    Wundervolle Farben und ein solch feiner Blick über die FElder, die schon wieder etwas Farbe zeigen! Durch das feine Licht werden die vorhandenen Farben vortrefflich verstärkt! Der Himmel ist ein zhusätzlicher Hingucker! Gegen abend soll es ja sogar hier wieder schneien - und das wird auf der Alb dann wohl auch der Fall sein.... ;-((

    LG!
    Angelika

  • Lothar Pilgenröder 19. Februar 2013, 13:07

    Da äußerst Du einen "frommen Wunsch" und belegst ihn mit einem wunderschönen aktuellen Foto !
    Noch gestern Mittag hätte ich Deine freudige Verkündung blind unterschrieben, zumal auch ich unterwegs war, um den abdankenden Winter fotografisch zu begleiten. Bei uns jedenfalls hat sich dieser Strolch in der Nacht noch mal aufgerafft und unsere Hoffnungen auf Frühling mit einem neuen (zum Glück nur dünnen) weißen Laken zugedeckt. Dein Bild bleibt trotzdem auch für mich ein verheißungsvolles Hoffnungszeichen, an dem ich festhalten werde, bis der Winter endlich einsieht, dass seine Zeit abgelaufen ist !
    LG von Lothar
  • Claudio Micheli 19. Februar 2013, 13:03

    ...fantastica!
    Ciao

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz