Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Glitzernde Tannenzweigspitze....

... noch aus der Eiszeit in Umzu....

... oder mit bearbeitetem Hintergrund ohne Lichtreflexe

Kommentare 20

  • Edeltraud Vinckx 17. Januar 2003, 12:57

    ein ganz besonders schönes und funkelndes Makro. Die Sonne spiegelt sich im Eis. Schön nun ist wieder Tauwetter und diese Fotos sind bald nicht mehr zu sehen.
    Gruß Edeltraud
  • Evelyn Munnes 16. Januar 2003, 21:39

    ein herrliches Makro!!
    Ich bin begeistert und gratuliere Dir zu so einem tollem Foto!!
    Ganz lieben Gruss
    Evelyn
  • Petra Kuhlmann 16. Januar 2003, 20:06

    Lauter Sternlein funkeln....wieder so eine Aufnahme, wo ich träumend vor mich hinschau!
    Mit den funkelnden Lichtern mag ich sie mehr...
    LG Petra
  • Tanja A. 16. Januar 2003, 20:03

    Hallo meine liebste! Unbearbeit (HG) gefällt es mir auch besser!
    ganz LG tanja
  • Marita K. 16. Januar 2003, 18:33

    Hallo Maren,

    ja, schade, die Eiszeit ist vorbei, dafür hast du vorgesorgt und wohl ordentlich Eisbilder gesammelt :-)
    Sieht wunderschön aus!

    LG Marita
  • Nitewish I 16. Januar 2003, 18:31

    Ein Zauberzweig aus einem Zauberwald?
    Wunderschön, wirklich!
    einen lieben Gruß, die Ute
  • Qingwei Chen 16. Januar 2003, 14:59

    Tolle Transparenz! Die Matrialeigenschaft von Eis und die frische Farbe von Tannen ist wunderschön dargestellt.

    LG Qingwei
  • J. Te. 16. Januar 2003, 14:30

    Hallo Maren,
    ein schönes Bild der "Eiszeit", die nun bei uns in Bayern auch zu Ende gegangen ist...
    Mir gefällt die Variante mit den eingebauten Lichtreflexen auch besser...
    Ich hasse nachplappern: Aber was die Petra schreibt stimmt einfach: Hochkant wäre noch besser..habe es eben für mich mal probiert...Rahmen braucht es wegens des Hintergrundes nicht.
    Schönes Bild von einem Wetterzustand, den ich für dieses Jahr nun nicht mehr brauche....

    SfG
    Jörg
  • Jochen Naehrig 16. Januar 2003, 12:23

    Moin Maren,
    nochmal ein klasse Bild aus den Eisregen-Tagen.

    Gruß
    Jochen
  • Maren Arndt 16. Januar 2003, 11:39

    @ alle, was mich am meisten freut, ich hab mich für die Version entschieden, die den meisten an besten gefällt.
    Habt Dank für Eure Anmerkungen und ...
    .. ich arbeite gerade am nächsten upload *g*..
    Maren
  • Rudi Gauer 16. Januar 2003, 11:37

    Tolle Lichtreflexe,
    die i-tüpfelchen auf dem schwarzen Hintergrund

    LG
    Rudi
  • Willi Wissner 16. Januar 2003, 10:11

    Hallo Maren.
    also mir gefällt, trotz der nur kleinen unterschiede, die unbearbeitete Version besser.
    Gruß Willi
  • Juliane Meyer 16. Januar 2003, 9:11

    Die Entdeckung der Glitzerpunkte)))
    Klasse
    Von mir zu Dir
    Julsche
  • E. H. Elfenstaub 16. Januar 2003, 8:46

    ich mag dieses hier lieber.. denn grad die Lichtreflexe geben dem Bild räumliche Tiefe.. sieht einfach wunderschön aus.

    LG elisabeth
  • Elisabeth Schiess 16. Januar 2003, 8:45

    Ein weihnachtliches Leuchten fast:)
    Und das Sternlein am untersten Tropfenzipfel machts noch leuchtender!
    LG ES