Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willi Wissner


Free Mitglied, dem Ruhrgebiet
[fc-user:10002]

Über mich

Hallo Leute, habe die Digitalfotografie von Anfang an aktiv betrieben. Wobei es bis vor kurzem wohl mehr eine Digital -knipserei war. (mangels geeigneter, bezahlbarer Kameras) Das hat sich mit der Anschaffung einer Olympus 2100 UZ geändert. Endlich kann ich nun meine Vorstellung von Fotografie weitgehends umsetzen und auch einige Fotos zur Diskussion stellen.


Kommentare 11

  • LR 21. Februar 2005, 18:29

    Hallo Willi!
    Ich habe gelesen, dass du jemanden kennst, der ein Erdmännchen hält. Da ich mti dem Gedanken spiele eventuell auch eins zu halten, würde ich mich freuen, wenn du mir schreiben würdest und mir vielleicht ein paar Fragen beantworten würdest. email: l.r.nanny@web.de
    Danke
    Linny
  • Rainer Switala 20. Juni 2003, 23:30

    Hallo Willi
    Habe mal in deine Fotos geschaut und bin begeistert.
    Ich bin sicher ich werde noch einige schöne darin finden.
    Um kein neues zu verpassen ,habe ich dich auf meine Buddyliste gesetzt.
    Gruß Rainer
  • Michael Caspar 11. Juni 2003, 17:54

    Hallo Willi,
    du hast eine fantastische Bildersammlung hier in der fc. Ab sofort verpass ich kein neues mehr.

    Gruss,
    Michael aus Teepee Creek
  • Hansjoerg S. 30. Mai 2003, 11:41

    Hallo Willi,
    deine Art der Fotografie und deine Sichtweise gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche weiterhin viel Spass und gut Licht in der FC
    Gruss
    Hansjörg
  • K.E. 18. Februar 2003, 20:58

    ja, hugo hat sofort klar gemacht, wer das sagen hat und wem was gehört - zu dem zeitpunkt hiess er allerdings noch emma und war alleine - paul kam erst zwei wochen später dazu - durfte aber dann auch sofort mit ins haus einziehen. :)
    übrigens, deine tierfotos sind ja wohl echt der hammer, ich bin wirklich begeistert!!!

    liebe grüsschens
    kati
  • K.E. 18. Februar 2003, 20:24

    hallo willi!
    danke für deinen kommentar zu paul. muss aber richtig stellen, dass hugo eher der coole und paulchen der schüchterne ist. :)
    so, und jetzt stöber ichgleich mal durch deine fotos!

    liebe grüsschens
    kati
  • Rose Von Selasinsky 25. Januar 2003, 13:09

    HI Willi,
    möchte mich ganz herzlich für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos bedanken.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir herzlich
    Rose
  • Studio Trau.TV 28. April 2002, 19:30

    Hallo Willi,
    danke für Deinen freundlichen Tipp bez. der Yashica FXD Quarz bei eBay. Dank Dir habe ich nun nach langer Suche endlich eine FXD in Top-Zustand zu günstigem Preis bekommen!
    Gruß aus dem Sauerland
    Hans-Jörg
  • Günter Ridder 1. April 2002, 16:31

    Hallo Willi, zu deiner Anmerkung "frösche" bezüglich des Blitzeinsatzes gebe ich Dir Recht, kann auch ins Auge gehen (viel Schärfe,da kleine Blende und keine Verwacklungsgefahr, aber Sch.-Foto). Bist Du mit Deiner Oly zufrieden? Ist von der Optik mit meiner gleich, hat die etwas höhere Auflösung, aber einige techn. Features hat die E 100 zusätzlich (werde ich irgendwann mal ausprobieren). Habe aber immer noch Reserven, da ich bisher alles im HQ-Modus gemacht habe, statt wie die Profis SHQ. Hast Du hier Erfahrungen?
    Gruß Günter
  • Carsten Gyger 27. März 2002, 17:20

    bezahlbar ist relativ 8-)
  • Lene Busch 24. Februar 2002, 12:18

    Hallo Willi, herzlich willkommen in FC, Du hast ja gleich recht schöne und auch pfiffige Fotos eingestellt als Einstand hier. Klasse, ich freue mich auf viele weitere Digi-Fotos.....
    Gruß Lene
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.334 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare