Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Selbstportrait....

.... auf meine Art....

.. in Bremen in der Lloyd-Passage...
---------------------------

Abseits der Eitelkeiten

-fallen die Fassaden
-werden Masken abgenommen
-zählen Statussymbole nichts
-können wir Beachtung nicht kaufen
-kommen wir uns wieder näher.

Abseits der Eitelkeiten
wärmt uns das Feuer
der Mitmenschlichkeit.

Kristiane Allert Wybranietz

Kommentare 32

  • JörgD. 16. Januar 2003, 18:40

    Find auch die Farben irre, viel grau und schöne warme Orangetöne (+ viele Ebenen und Spiegelungen, zwischen denen man -einen ? ;-)- Menschen findet...)
    LG Ded
  • Gerda S. 16. Januar 2003, 16:34

    Schön,Dich mal wieder zu sehen Maren:-)))) Gruss Gerda
  • Jochen Naehrig 16. Januar 2003, 12:07

    Moin Maren,
    interessant - das etwas andere Selbstportait - gefällt mir

    Gruß
    Jochen
  • Cristina Iampaglia 16. Januar 2003, 0:56

    tolle idee . du bist da und doch nicht ganz zu sehen ,,, gefaellt mir deine idee
    lg cristina
  • Manfred Bartels 15. Januar 2003, 22:15

    Habs heute Morgen schon gesehen, bevor die Handwerker große Folien über Schreibtische und Rechner legten um in der Decke Durchbrüche zu bohren.
    Katastrophentag........
    Hätte mir gewünscht doch etwas mehr von Dir zu erkennen.
    Hab Dich ja schon lange nicht mehr gesehen.
    Gute Idee und ein schönes Ergebnis.
    Gruß Manfred
  • Gisela W. 15. Januar 2003, 21:38

    Gute Idee, Klasse umgesetzt.
    LG - Gila
  • Evelyn Munnes 15. Januar 2003, 20:59

    ja Helmut hat Recht beim genauen Betrachten kann man Dich sogar erkennen!!
    Gute Idee!!!
    Viele liebe Grüsse Evelyn
  • Helmut König 15. Januar 2003, 20:10

    Hallo Maren,
    mir gefällt es sehr und wenn man lange genug draufschaut, erkennt man dich sogar wieder.
    LG Helmut
  • Katrin Peters 15. Januar 2003, 19:56

    Klasse Idee und guter "Anblick".
    Gruß Katrin
  • J. Te. 15. Januar 2003, 19:20

    Hallo Maren,
    absolut spinnenfeindliches Gelände....
    Ein tolles Bild, bei dem das Auge zwischen Deinem Spiegelbild im Zentrum und dem Gebäude hin und her wandert.Dazu die schön symetrische Baustruktur...
    Gefällt mir Dein Spiegelbild, auch wenn es nicht schaden würde (im Gegenteil..) mehr von Dir zu sehen.
    SfG
    Jörg
  • Peter Emmert 15. Januar 2003, 18:36

    Schönes Selbstportrait von Dir ;-)
    Ein Passbild der besonderen Art,
    aber nicht schlecht.

    Gruß Peter
  • Maren Arndt 15. Januar 2003, 18:03

    @ alle - man (frau) dankt für die Aufmerksamkeit zu diesem eigenwilligen Foto.
    @ Karsten - ich hab neulich schon mal unter einem Foto von Pavel eine so treffende Bildbeschreibung von dir gelesen, davon war ich sehr begeistert. Hier hast du auch gleich mehrere Erläuterungen zum Bild geliefert -
    .. alle passend -
    ... und manchmal muß man einfach nur die Augen auf haben und gucken....durch Scheibe und Kamera...
    Lieben Gruß und einen wunderschönen Abend noch
    wünscht
    Maren
  • R W. 15. Januar 2003, 14:19

    einenwillig ... ein bißchen kann man auch erkennen von dir :-)
    gute idee. muß man erst mal sehen ...
    gruß r.
  • Willi Wissner 15. Januar 2003, 12:32

    Hallo Maren,
    es gibt immer mehr eigenwillige Fotos
    in der FC, finde ich gut.
    Dein Bild gefällt mir.
    Gruß Willi
  • Edeltraud Vinckx 15. Januar 2003, 10:43

    die Idee und die Umsetzung klasse. Ich finde übrigens, das ist eine wunderschöne Aufnahme.
    Gruß Edeltraud