Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

E. H. Elfenstaub


Free Mitglied
[fc-user:12526]

Über mich

Profilbild: Dirk Heinik

es gibt nicht so viel über mich zu erzählen..;o) die meisten hier kennen mich; und wer es noch nicht tut, ist herzlich eingeladen, mich über meine Bilder kennen zu lernen ;o)))

22-02-04 Leute ich freu mich, mein erster Stern..;o))















Kommentare 26

  • Christian Pichler 20. Dezember 2009, 20:35

    Frohe Weihnachten!

    lG Christian
  • wolly-boy 23. November 2009, 22:26

    Elfenstaub, ein romantisches Wort.
    Erinnert mich an ein Erlebnis.
    LG. wolly-boy
  • Emotional Life Photography 17. Oktober 2006, 21:58

    gruss aus bornheim ;-)
    *isa
  • Mañuela Grabo 31. Dezember 2004, 15:32



    ...in diesem Sinn , alles erdenklich Gute für den Neustart in 2005 !

    LG Manuela
  • Erik Schwarz 24. Dezember 2004, 18:27


    LG Erik
  • Häseken Hase 24. Dezember 2004, 10:42

  • André Irlmeier 24. Juli 2004, 0:21

    kaum noch platz hier .....
  • Karl G. Vock 31. Mai 2004, 10:15

    Hallo Elfi,
    vielen dank für die nette Anmerkung zu meinem Foto.



    Gruß Karl
  • Willi MT 22. Februar 2004, 21:15

    Glückwunsch zum Stern !!!!!!!
    :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
  • Marita Toftgard (Toftgård) 8. Oktober 2003, 9:42

    Wow...I like your multicreativity.....
    It is always fun with people who have new ideas...
    Then I never know what to expect when I see the next work...!!!
    Definately a buddy...


    Mita
  • Friedrich Frohmut 22. September 2003, 10:29

    hey ich finde dein fotos sehr schön ... und? buddy!
    liebe grüße
    friedrich
  • Susann Loessin 23. August 2003, 11:13

    Hallo,

    habe mir gerade "pink & jeans" angeschaut. Das fand ich so toll, dass ich mir alle deine Bilder angesehen habe. Und ich muss sagen - sehr schöne Bilder machst du!!! Auch deine Perspektiven gefallen mir sehr gut.

    Gruß, Susann
  • Ute Allendoerfer 10. April 2003, 18:55




    stimmt, ihr ward ja zu zweit anwesend :-))
  • Dirk Heinik 23. März 2003, 23:18

    HALLO E. H. Elfenstaub,
    zum zweijährigen Jubiläum der FC möchte ich alle Teilnehmer hiermit grüßen! Nur noch sechs Tage bis zum MEGA-WE in ...
  • Dietmar Wegewitz 8. Februar 2003, 17:55

    < in schwierigen zeiten verbirg dich nicht in dir, dort findet man dich am leichtesten > St.J.Lec
    lg dietmar
  • Elisabeth Schiess 4. Februar 2003, 13:54

    Toll, dein neues Profilbild,
    es wirkt nicht so agrassiv,
    wie das Fadenkreuz:)
    LG ES
  • Sönke H. 24. Januar 2003, 9:38

    Elisabeth,
    ich hab dich zu meinen Buddys gestellt, um mir deine weiteren Bilder nicht entgehen zu lassen.
    :-)
  • Max S. 15. Januar 2003, 18:41

    ~
    Was ich schon immer mal sagen wollte...
    "Elfenstaub" was ein s c h ö n e r Name ;-)))

    maX
  • Ronny Hendrichs 22. Dezember 2002, 14:48

    Hallo Elisabeth:
    der Photo-Adventskalender gefällt mir sehr gut.
    Sowas werde ich evtl. nächstes Jahr auch mal machen, aber dafür muss ich noch viel üben.. :)
    Gruss,
    Ronny
  • Dietmar Wegewitz 15. Dezember 2002, 14:26

    hallo Elfi,
    deine worte zur fc kann ich dick unterstreichen.
    war sehr schön, dir persönlich zu begegnen.
    ich laß von mir hören. du vielleicht auch?
    lg dietmar
  • Häseken Hase 15. Dezember 2002, 10:26

    Liebe Lisi,
    wollte nur mal wieder hallo sagen.... soenen Tach noch!
    Dein
    Haeseken Hase
  • M. Flow 14. Dezember 2002, 14:46

    Hallo Elisabeth,

    hast Du zuviel Tatort geschaut?

    LG Maxs :-)
  • Antonio Stross 7. Dezember 2002, 20:22

    Hi Elfi,
    da muss ich direkt mal was schreiben, danke für deine Anmerkung zu Hommages.Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut.
    LG Antonio
  • Gottfried Sara 1. Dezember 2002, 22:00

    danke für deine anmerkung.
    bin ich gar nicht gewöhnt von dir, daß du so einen rappel krigst und und gleich das ganze deck schrubbst, ist aber wohl gelegentlich von nöten.

    gruß aus dem tiefen wienerwald

    gottfried
  • Lene Busch 27. November 2002, 12:07

    mit dem *Ernstmachen* und *Aufräumen* hast Du auch gleich alle Bemerkungen hier gelöscht?....
    Du sagst Einiges was durchaus stimmt, gut ist es sicher, sich selbst ab un an zu *überdenken*
    Gruß an Dich
    Lene