Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Ganz nah

Wir waren den Bären sehr nah, teilweise sind sie mit nur 3 Meter Abstand an uns vorbei gelaufen. Es gab keinen Zaun, kein Hide, wir standen einfach nur zwischen ihnen. Teilweise waren 40 Bären um uns rum. Man könnte meinen, das sind Momente, in denen es einem nicht mehr wohl ist. War aber nicht so, es gab nicht eine Sekunde, in der ich mich nicht wohl gefühlt hätte. Es war einfach nur großartig zwischen ihnen zu sein. Und so dachte ich, wenn der hier mal ein Passbild braucht, dann kann er ja vielleicht dieses nehmen.

Kampflos aufgeben
Kampflos aufgeben
Annette He

Kommentare 29

  • Hartl Johann 3. Dezember 2018, 8:00

    Wow was für eine Aufnahme.
    Sehr Nah.VG Hans
  • P. Weber 28. November 2018, 7:55

    Hey ... das Bärchen ist doch glatt auf Kuschelkurs?!! ;-))) ... Augen zum Verlieben!!!
    Der "Unschuldsblick" schlechthin ... bin gerade total fasziniert, die Nähe ist einfach Klasse!!! Das kann man vermutlich nicht toppen!!!
    LG Petra
  • Josef Schließmann 26. November 2018, 7:50

    Wahnsinn diese Nähe, einfach super das du diese Aufnahme nicht verwackelt hast.

    LG Josef
  • HaagB 22. November 2018, 21:36

    Neugierde und Vorsicht gleichzeitig sind ihm anzusehen.
    Gute Idee, mit dem Paßbild! :-)
    LG Bärbel
  • JOKIST 22. November 2018, 21:26

    Was für eine schöne und perfekte BQ.., 
    ein sehr gelungenes Foto !

    Ingrid und Hans
  • Andreas Pfanner 22. November 2018, 18:51

    ´Spektakulär´ passt wohl genau auf deine bärigen Bilder, ich kann nur stumm gucken mit dem Wissen, solche Aufnahmen nicht machen zu können vor Angst. Aber wahrscheinlich wär ich den Bärchen sowieso zu zäh.
    Oder...?
  • Ursula Zürcher 22. November 2018, 18:12

    So wie er guckt, wird ihm auch ein Pass nicht weiter helfen ;-) Was für eine Aufnahme Annette! Und dass dir dabei nicht mulmig war, kann ich sofort verstehen. Momente, die ewig in einem weiter klingen.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Lichtfarben 22. November 2018, 17:31

    Eine geniale Bilderreihe von den Bären. Wirklich spektakulär.
    Diese Bilder können absolut mithalten mit den bekannten Naturfotografen.
    Respekt für Deinen Mut und für Deine Bilder.
    LG Steffen
  • Sanddüne 22. November 2018, 17:26

    Klasse Aufnahme
    LG Claudia
  • Angela Höfer 22. November 2018, 17:23

    hammer !!!!
    gut
  • ulla hOlbein 22. November 2018, 13:27

    Ein gelungenes Passbild, er hat den Blick schon mal gut drauf!...:)
    Cooler Bildschnitt!

    LG Ulla und BOlle
    Stupser an Paul und Kumpel
  • Kulturbeutel 22. November 2018, 13:02

    Da trifft Dich aber der böse Blick.
    Stark!
    LG Manfred
  • Leonhard Brünenberg 22. November 2018, 12:49

    ...beeindruckend nah. Respekt..............!!!
    Gruß Leonhard
  • Astrid Buschmann 22. November 2018, 11:26

    So klasse !!! Wenn die dämliche Fliegerei nicht wäre, dann....
    LG Astrid
  • Anita Weinberger 22. November 2018, 10:54

    Wildlife in Perfektion - ein Traum!
    VG Anita