Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Leonhard Brünenberg


Pro Mitglied, Isselburg
[fc-user:1875980]

Über mich

64 Jahre alt und nicht mehr ganz neu in der fc . Fast 25 Jahre mit Unterbrechungen bei der Fotografie und bin begeistert von den Möglichkeiten, die ich hier finde.
Danke für positive und negative Anmerkungen.
Dank für das Profilbild an Marion Vollborn.

Kommentare 115

  • Ernst Lipps 13. Mai 2017, 9:43

    Wen von Dir ein Kommentar auftaucht, dann spüre ich, dass Du echt bist, authentisch und mitfühlend. Unaufdringlich schenkst Du Deine Beobachtungen und teilst sie anderen mit. Deine Szenen mit Tieren spiegeln Deine Liebe, Sorgfalt und Bewunderung für die Schutzbefohlenen der Natur und unseres Planeten. Nicht moralisierend, aber parteiisch, zeigst Du Deine Wertschätzung für das versinkende Paradies.
  • Almhütte 8. August 2016, 23:52

    Lieber Leonhard,
    Danke schön für deine netten Anmerkungen.
    Liebe Grüße,
    Almut
  • fotofreund-ff 14. November 2015, 19:17

    immer ausreichend Licht vor der Linse und danke für den Kommentar
    lg Hans Georg
  • Almhütte 11. Oktober 2015, 13:09

    Hallo, Leonhard!
    Danke für deinen netten Kommi.
    Etwas verspätet ..., ich habe momentan nicht genug Zeit für die fc, das muss sich wieder ändern:-)
    LG.Almut
    Hände hoch ...:-)
    Hände hoch ...:-)
    Almhütte
  • Almhütte 19. September 2015, 23:32

    Danke schön, Leonhard. Freut mich, dass dir die s/w -Sonnenbraut gefällt :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG.Almut
    ~~~Sonnenbraut~~~
    ~~~Sonnenbraut~~~
    Almhütte
  • Almhütte 16. September 2015, 8:05

    Guten Morgen, Leonhard :-)
    Danke sehr, freut mich, mir gefiel dieser bunte Strauß auch sehr gut und er passte einfach in dieses Ambiente ...
    LG.Almut
    Tischdeko beim Hoffest
    Tischdeko beim Hoffest
    Almhütte
  • Monika Glende 17. August 2015, 6:27

    Moin, und vielen Dank für Deine freundliche Anmerkung Lg Moni
  • Almhütte 15. Juli 2015, 22:48

    Lieber Leonhard,
    Danke, freut mich :-)
    Bei den Mini-Weintrauben gefällt mir das Licht und endlich ist mal der Hintergrund so, wie ich ihn gerne hätte :-)
    LG.Almut
  • Almhütte 28. Juni 2015, 15:23

    Hallo, Leonhard :-)
    Danke für deinen Kommi :-)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
    LG.Almut
    ***** lackierte Ente an Oleander ....... :-)))
    ***** lackierte Ente an Oleander ....... :-)))
    Almhütte
  • Almhütte 17. Juni 2015, 20:11

    Lieber Leonhard,
    Danke für die nette Anmerkung :-). Freut mich ... und hier haben sie heute jedenfalls den Regen vertrieben :-)
    LG.Almut
    Mittwochsblümchen - Kleine Sonnen von Ibiza
    Mittwochsblümchen - Kleine Sonnen von Ibiza
    Almhütte
  • Claudia S 65 8. Juni 2015, 20:11

    Hallo Leonard,
    ganz lieben Dank ...
    *Frühling(s)°Traum*...
    *Frühling(s)°Traum*...
    Claudia S 65


    ... und freue mich sehr.
    LG
    Claudia
  • Hermann Schmider 31. Mai 2015, 12:40

    Hallo Leonhard,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung. Freut mich sehr.
    Gruß aus dem Schwarzwald.
    Hermann
    "Schattenbäume"
    "Schattenbäume"
    Hermann Schmider
  • Almhütte 23. Mai 2015, 23:43

    Danke für den netten Kommi, Leonhard :-)
    LG.Almut
    Softbar-Jazz
    Softbar-Jazz
    Almhütte
  • Monika Glende 10. Mai 2015, 15:48

    Hallo Leonhard,Vielen lieben Dank für Besuch bei meinen Bildern. Ich freue mich sehr über dein Lob.:-)))) herzliche grüße aus dem Norden Moni
  • Ernst Lipps 11. März 2015, 17:49

    Zeit-Maschine
    Zeit-Maschine
    Ernst Lipps

    "..............mit einer zärtlichen Berührung möchte sie "zeitlos" bleiben, ich kann es verstehen."
    Leonhard, ich denke Du hast etwas Wesentliches von einem dieser magischen Momente beschrieben, die etwas mehr als eine Stunde gedauert haben, für diese Akt-Séance. Mir sagt das, dass Du Dich in ein Bild hinein fühlen kannst und es intuitiv begreifst. Das ist eine seltene Gabe und in meinen Augen wunderschön. Danke Dir!
    LG, Coralejo

Meine Statistiken

  • 64 54
  • 1.284 1.784
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon D 450
Canon D 5 III
Canon EOS 1
Canon T 90
Canon - div. Objektive und Zubehör