Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret u. Stephan


Pro Mitglied, Lörrach

Ganz anders...

....mal sehen, welches Euch besser gefällt.



Eine sonnigen Tag für ALLE die bei uns vorbei schauen.

Kommentare 24

  • falconer59 10. März 2013, 10:31

    sehr schöne arbeit !
    durch die bearbeitung wirkt diese aufnahme wie gemalt.
    diese variante, mit den zarten farben, gefällt mir besser.
    ich wünsche euch einen schönen sonntag.
    lg bernhard
  • Rainer Pastari 9. März 2013, 16:59

    Hat schon was von einem gut gelungenen Gemälde. Prima Arbeit.
    Grüße Rainer
  • Gertie 9. März 2013, 9:39

    Eine zauberhafte Komposition in Lila/Violet. Einfach stimmig. LG Gertrud
  • KukiCrew 8. März 2013, 11:56

    Mir gefällt diese Bea auch besser, weil der Kontrast nicht so stark ist.
    VG KC
  • Anka R. 7. März 2013, 17:04

    Das sieht aus wie gemalt, ja wie ein Aquarell. Ganz zart und fein, aber wunderschön und erfrischend :-))
    L.G. ANKA
  • Luci 11 7. März 2013, 16:24

    Die Anemone ist in Lila, rot und rosa, ein Traum in die Natur......
    Aber diese Bild ist einfach wunderschön..
    Ganz gute Bearbeitung.......
    LG
    Luci
  • Christel48 6. März 2013, 21:09

    Eine ganz feine Präsentation!
    Diese Version gefällt mir wegen der zarten Farben besser!
    LG Christel
  • Charly08 6. März 2013, 18:53

    Das sieht wunderschön aus.
    LG Gudrun
  • Margrit Kehl 6. März 2013, 18:16

    Ich mag Beide ,aber dieses hier gefällt mir besser , es sieht aus wie gemalt ,so fein und zart ,einfach wunderschön Margret !
    Liebe Grüsse
    Margrit
  • Margret Hentschel 6. März 2013, 15:38

    Ich mag diese zarte Farbe . In dieser Bearbeitung sieht es wie ein Gemälde aus. Traumhaft.
    Liebe Grüße Margret
  • Stropp 6. März 2013, 15:29

    Ich nähme dann dieses hier, sehr spezielle Effekte und die Zartheit gefällt mir sehr! GLG Ana
  • Rike Gr. 6. März 2013, 12:12

    mir geht es hier wie der Ingeborg.. ich möchte diese beiden Aufnahmen nicht miteinander vergleichen... da ich beide in ihrer Art einfach nur wunderschön finde liebe Margret.. dieses hier gefällt mir wegen seiner Zartheit und auch die künstlerische Bearbeitung ist dir wunderbar gelungen.. es sieht aus wie eine ganz feine Zeichnung ....
    doch ich mag wirklich alle beide ..
    einen schönen und sonnigen Tag
    Rike
  • Ingeborg Zimmer 6. März 2013, 12:07

    Eigentlich kann man die zwei Fotos gar nicht so vergleichen.Das eine eher Kräftig, welches Energie und Kraft ausstrahlt....
    Und das hier eher romantisch, zaghaft und sensiebel.Schon eher etwas schüchtern.
    Beide sind dir hervorragend gelungen Marget :-))
    Auf jeden Fall hast du die einelne Blüte sehr gut hervorgehoben...
    LG Ingeborg
  • Marion Stevens 6. März 2013, 11:39

    Sie sind recht unterschiedlich in ihrer Wirkung, aber beide für mich gleichermaßen sehenswert.
    Marion
  • itia 6. März 2013, 11:01

    Möcht mich keims-ukas anschließen...
    jedes ist für sich sehr reizvoll und je nach Stimmung wird man manchmal das eine und manchmal das andere vorziehen...
    Auf jeden Fall sind beide sehr gelungen !
    Jetzt gerade mag ich das dunkle sehr :)

    Lieben Gruß itia
  • Eva Winter 6. März 2013, 10:43

    Dieses hier - kannst du dir ja sicher denken :-))
    Was natürlich nicht heißt, dass ich das ander verschmähe. Das ist hier ist einfach ein Gemälde.
    LG Eva
  • Agapy 6. März 2013, 10:43

    beide Versionen sind auf ihre Art einzigartig und gefallen mir sehr gut.
    LG Roswitha
  • Angelika El. 6. März 2013, 10:30


    Eine ganz wunderbare Arbeit! Die Farben sind wundervoll und alles wirkt herrlich harmonisch und zart!

    LG!
    Angelika

    PS: Wenn ich mcih an solchen Arbeiten versuche, dann ist das wie eine Wutnertüte - ich weiß vorher nie, was herauskommt... - aber ich hoffe, ich pack das auch irgendwannn einmal...

  • Irene T. 6. März 2013, 10:29

    das ist wieder ein Traum von einem Bild ..
    .wie ein Gemälde das man an die Wand hängen kann ...
    eine wunderschöne zarte und sanfte Bea zeigst du da ..liebe Margret ...es gefällt mir gut ...
    lg.Irene
  • keims-ukas 6. März 2013, 10:28

    Solche Arbeiten sollte man nicht gegenüberstellen, weil, sie haben beide ihren Reiz. Hier eben das sanfte und leichte im Bild.
    Nun, Du wolltest es so, dies gefällt eventuell eher den Frauen, mir gefällt das in den kräftigen Farben und dem schönen Licht besser.
    LG, Uwe!
    Dieses ist auch sehr schön, Du wolltest aber eine Entscheidung.
  • enner aus de palz 6. März 2013, 10:21

    Habe beide miteinander verglichen, muss jetzt sagen, das hier gefällt mir besser, hier sind die Farbübergänge harmonischer und es wirkt ruhiger. Sehr gut von dir gemacht.
    VG Rainer
  • Sigrid E 6. März 2013, 10:17

    Diese Version, weil sie einfach farblich harmonischer ist und die Bea mir auch sehr gut gefällt, das würde ich mir sofort an die Wand hängen :-)
    LG
    Sigrid
  • Linnemedia Fotos 6. März 2013, 9:57

    Super ! Gemachte Fotoarbeit
    G v Dieter
  • JS- 6. März 2013, 9:55

    Herrlich schöne Aufnahme der Kuhschelle, schön in Szene gesetzt und bearbeitet. Gefällt mir sehr.

    VG
    Jeannette