Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret u. Stephan


Pro Mitglied, Lörrach

Leuchtend...

...stehen die -Küchenschellen- da.
Bald ist es wieder so weit.

Wir wünschen ein frohes und sonniges Wochenende,
der FRÜHLING soll kommen!!
Liebe Grüße, Margret u.Stephan.

Kommentare 29

  • Brigitte Kuytz 3. Mai 2013, 6:08

    Sehr schön diese Farbenpracht in den Rahmen gebracht

    gefällt mir sehr gut

    lGr. Brigitte

    feines Blümchen
    feines Blümchen
    Brigitte Kuytz

  • Christa Kramer 1. April 2013, 21:17

    Hallo Ihr Beiden, endlich komme ich auf eure Seite und ich bin total begeistert von den schönen Fotos, die mir sehr gut gefallen.
    Ganz besonders dieses hier, dieses Leuchten schaut bezaubernd aus und es wirkt genial!
    Liebe Grüße
    Christa
  • Edi Ogris 5. März 2013, 19:48

    Ein wunderschönes Bild, tolle Arbeit
    LG Edi
  • BridaC 5. März 2013, 8:34

    Wunderschön mit dem Lichtfokus - sozusagen - erhellend und wie ein i-Punkt gesetzt. Dazu die anderen, die zu ihr aufschauen und sie schon etwas bewundern, wie sie so im Licht ihren Platz gefunden hat. VG BridaC
  • hering hannelore 3. März 2013, 13:18

    liebe margret, ein wunderschönes bild der küchenschelle..
    besonders gut gefällt mir der focus auf die blüte
    mit dem zauberhaften sonnenstrahl....
    er zeigt uns- dass es wirklich nicht mehr lange dauern kann- morgen soll endlich die sonne für uns alle scheinen....
    ich wünsche euch beiden einen liebevollen sonntag und hoffe, euch geht es soweit gut...
    dicker gruß von hanne
  • jule43 3. März 2013, 8:54

    Hoffentlich ich kann es kaum abwarten und gerade auf die Küchenschelle freue ich mich, denn sie blüht wirklich immer wunderschön

    LG Jule
  • GraceW 2. März 2013, 12:51

    eine interessante bearbeitung. regt zum experimentieren an. wie schöne dinge kann man doch mit dem pinsel zaubern!!!
    lg grace
  • Wolfg. Müller 2. März 2013, 9:02

    Herrlich ist diese Aufnahme gelungen, gute Fotoarbeit.
    Wunderschön anzusehen.
    Danke für die Wünsche, auch Euch das Gleiche.
    Gruß Wolfgang
  • Irene T. 1. März 2013, 18:24

    Wow,,,eine wunderschöne Aufnahme und Bea zeigst du da ...gefällt mir sehr gut ...klasse Arbeit ...
    lg.Irene
    Schneeglöckchen
    Schneeglöckchen
    Irene T.
  • Stropp 1. März 2013, 16:50

    Sie sind wundervolle, alte Pflanzen und Du rückst sie ins rechte Licht. Zauberhaft.
    Habt ein gutes und sonniges WE, lG Ana
  • Hans-Günther Schöner 1. März 2013, 15:45



    Wunderschön wäre noch weit untertrieben !!

    Himmlisch schön !

    Schönes Wochenende für euch beide !!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • keims-ukas 1. März 2013, 15:37

    Er soll, ob er es denn auch tut, schaun wir mal :-)
    Dein Bild heizt jedenfalls schon mal die Vorfreude mächtig an.
    Prima das Licht und den Fokus der Schärfe auf der Blüte, schöne Farben gut für´s Gemüt. Auch die Tiefe im Bild hast Du gut hinbekommen, wunderschön und passend der Rahmen.
    LG, Uwe!
  • Charly08 1. März 2013, 14:08

    So schön, wie sie leuchten. Euch
    auch ein schönes Wochenende.
    LG Gudrun
  • Angelika El. 1. März 2013, 13:21


    Sooo viele dieser herrlichen Blüten!!! Was für ein Genuss! - bei uns sind sie oft erst im April zu sehen..
    Hier ist es kalt (0 Grad...) und grau und der Schnee schmizt nicht einmal - einfach trostlos...

    Ein schönes WE!
    Angelika

  • Margrit Kehl 1. März 2013, 13:06

    Ein wunderschönes Bild Margret , ein richtiger Aufsteller,danke !
    Hier immer noch grau in grau ,es kann nur
    noch besser werden !
    Ein schönes Weekend
    Margrit
  • Josef Schließmann 1. März 2013, 11:20

    Sehr schön mit diesem Lichtspot, gefällt mir euer Blumenbild.

    LG Josef
  • Rike Gr. 1. März 2013, 10:38

    dieses wunderschöne Bild von den Küchenschellen stimmt mich ja richtig optimistisch.. mit so viel Licht und Sonne.. und diesen herrlichen Farben... und so verkürzt sich die Wartezeit auf den Frühling.. ich mache einfach diesem grauen Nebeltag hier die Läden zu.. und schaue auf dieses Bild..
    euch beiden einen guten Start ins Wochenende.. mal sehen, ob sich die Sonne blicken lässt..
    Ganz lieben Gruß
    Rike
  • Nikon Ikone 1. März 2013, 10:32

    Bin begeistert. Top Qualität
    LG Inge
  • Kerstin und Diddi 1. März 2013, 10:25

    Wunderschön und passend zum heutigen Datum
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Diddi
  • Nirak. 1. März 2013, 10:17

    So schön und dann noch in so einer Vielzahl. Sie leuchten der Sonne entgegen und das hilft bestimmt.
    LG Karin
  • Markus 4 1. März 2013, 10:16

    tolle Bearbeitung
    Habedieehre
    Markus
  • Bernhard Kuhlmann 1. März 2013, 10:13

    Das Bild ist ganz einfach wunderschön, was soll man da noch groß sagen !
    Gruß Bernd
  • enner aus de palz 1. März 2013, 10:05

    Wunderschön sieht das aus mit deiner Bearbeitung, sehr schöne Farben, da kann der Frühling kommen. Euch wünsche ich ein schönes Wochnende.
    VG Rainer
  • - Edith Vogel 1. März 2013, 9:58

    sehr schön im Licht,
    diese Küchenschellen,
    ich mag sie so gerne,
    hoffen wir auf mehr Sonne für den Monat März,
    damit sie bald blühen,
    heute morgen sieht es noch nicht so aus,
    das schöne am FRÜHLING..
    das schöne am FRÜHLING..
    - Edith Vogel

    liebe Grüße und einen schönen Tag Edith
  • Eva Winter 1. März 2013, 9:41

    Ich freue mich auch schon total auf diese wunderbaren puscheligen Blümchen, die so total fotogen sind.
    Eine herrliche Aufnahme mit der tollen Beleuchtung.
    LG Eva