Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret u. Stephan


Pro Mitglied, Lörrach

Zistrose – Cystus

Für ALLE, die sich im Moment mit einer ERKÄLTUNG - GRIPPE oder anderen Beschwerden plagen müssen, empfehlen wir die Produkte der
Zistrose – der Turbo nicht nur fürs Immunsystem.

http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/gesundes-leben/brigitte-hamann/zistrose-der-turbo-nicht-nur-fuers-immunsystem.html

Kommentare 24

  • Jochen aus Bremen 12. März 2013, 21:42

    ::::::::::::::::::::::WUNDERSCHÖN:::::::::::::::
    Klasse fotografisch bearbeitet und präsentiert.
    LG Jochen
  • Josef Schließmann 11. März 2013, 11:31

    Eine ganz bezaubernde Aufnahme, sehr schön mit der Bearbeitung.

    LG Josef
  • BridaC 10. März 2013, 17:05

    Das wusste ich noch nicht - interessant und danke für den bildenden Hinweis ... zum Glück bin ich im Moment fit und die Erkältung ist besiegt.
    Deine Blüte aber ist auch Power fürs Gemüt, bringt in ihrer strahlenden Farbenpracht Freude. Sehr gut auch deine nicht ganz alltägliche Art, wie du das Bild bearbeitet hast. VG BridaC
  • ..Lichtmalerin 10. März 2013, 9:45

    toll mit diesem knitterlook ...
    lg chris
  • Petra.R. 9. März 2013, 18:36

    Sehr,sehr schön bearbeitet und gestaltet. Das sieht wie ein kleines Kunstwerk aus.
    LG Petra
  • Rainer Pastari 9. März 2013, 16:58

    Nicht nur schön anzusehen, sondern auch ein Helfer bei Vielem. Danke für den Link.
    Grüße Rainer
  • Lieselotte D. 9. März 2013, 15:18

    Klasse Foto, Berbeitung und Tipp, die Erkältungswelle
    besser zu bestehen.
    LG Lieselotte
  • Ingeborg Zimmer 8. März 2013, 20:32

    Das sieht ja stark aus....
    Besonders die verknitterten Blüten haben es mir angetan...
    Ich würde es als Bild vorziehen.Bin ja auch nur alle 5 Jahre mal krank.Deshalb kenne ich mich in Medikamente der Natur nicht so aus....
    Wie sage ich immer
    ,, Unkraut vergeht nicht !!!"
    LG Ingeborg
  • - Edith Vogel 8. März 2013, 16:54

    sieht wunderschön aus,
    euch auch ein schönes WE
    danke für die Info mich hat es erwischt.
    l.g.edith
  • Marion Stevens 8. März 2013, 15:55

    Diese Knitterblüten haben eine tolle Farbe und mit ihnen hast du eine sehr wirkungsvolle Arbeit geschaffen. Dass sie auch medizinisch genutzt wird, wusste ich nicht.
    Marion
  • Angela Sp. 8. März 2013, 14:31

    Das ist toll in Bild und Danke auch für den TIP
    LG Angela
  • Charly08 8. März 2013, 14:12

    Ganz wunderschön.
    LG Gudrun
  • Stropp 8. März 2013, 13:55

    Und wenn man sie so darreicht, wie Du, meine Liebe, dann ist das ein Turbo für das Anti-Winter-Immunsystem! Danke! LG Ana
  • keims-ukas 8. März 2013, 13:29

    Kannte ich bis eben gar nicht, bei der FC kann man eben auch noch eine Menge lernen.
    Deine Aufnahme ist nebenbei bemerkt auch gut gelungen, top Bea zarter Blüten in starken Farben.
    LG, Uwe!
  • Susanne47 8. März 2013, 13:07

    Wunderschön, auch die Farbe wirkt aufmunternd, sehr fein mit den Knitterfältchen.....
    Grüessli Susanne