Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret u. Stephan


Pro Mitglied, Lörrach

B*A*L*D

...sind Wiesen und Bäume GRÜN.

Im Park
in -Weil a.Rhein-

Kommentare 14

  • jule43 10. März 2013, 12:20

    Wir warten alle nur noch auf den Frühling auf Farben und erfreuen uns daher an solch schönen Fotos und der Hoffnung das es bald besser wird.

    LG jUle
  • Rike Gr. 6. März 2013, 12:15

    bestimmt sehr bald werden die Wiesen wieder ihren grünen Teppich haben.. darauf freue ich mich schon..
    diese Skulptur ist ein richtiger Hingucker und sehr schön mit der Spiegelung in dem inzwischen aufgetauten See...
    Ganz lieben Gruß
    Rike
  • Kerstin und Diddi 6. März 2013, 12:13

    Eine interessante Aufnahme, mit einer gelungen Spiegelung.
    Jetzt scheint der Frühling den Durchbruch geschafft zu haben.
    LG Diddi
  • - Edith Vogel 6. März 2013, 9:51

    ein herrlicher Anblick
    mit der Spiegelung
    sehr schön deine Aufnahme
    unser Garten hat noch Schnee,
    ich wünsche dir einen schönen Mittwoch,
    liebe Grüße Edith
  • keims-ukas 6. März 2013, 8:12

    Bald, sehr bald bestimmt.
    Prima die Statue in den Farben eines bunten Vogels. Hat bestimmt eine tolle Wirkung wenn das Schilf erst mal wieder gewachsen ist.
    Die Sonne ist schon mal da, ein feiner blauer Himmel wie die gute Spiegelung im Wasser zeigt.
    Eine gelungene ruhige Aufnahme.
    LG, Uwe!
  • Hans-Günther Schöner 6. März 2013, 6:54


    Hier jetzt schön spazieren gehen!!!!

    Ich wäre dabei!!

    Gefällt mir sehr gut !!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Charly08 5. März 2013, 23:24

    Sieht toll aus mit der
    Spiegelung. LG Gudrun
  • Rainer Pastari 5. März 2013, 23:06

    Sehr schön mit der Spiegelung - das kenn ich garnicht.
    Muss wieder mal nach Weil (und tanken) passt schon!
    ;-)) LG Rainer
  • Eva Winter 5. März 2013, 22:35

    Ein bisschen müssen wir noch warten - es wird bestimmt April, bis die Bäume wieder ihr Blätterkleid tragen, aber wir freuen uns doch schon sehr über die Sonne und die kleinen Frühlingsblümchen.
    LG Eva
  • enner aus de palz 5. März 2013, 22:27

    Wünschen wir uns alle, aber am Wochenende soll es ja wieder kälter werden, ein klasse Foto mit toller Spiegelung.
    VG Rainer
  • Lieselotte D. 5. März 2013, 22:07

    Tolle Aufnahme und Spiegelung.
    LG Lieselotte
  • Nikon Ikone 5. März 2013, 21:59

    Endlich ist der Frühling da. Sehr schön minder Spiegelung.
    LG Inge
  • Angelika El. 5. März 2013, 21:28


    Ja, wir hoffen alle so sehr!!! Ganz fein, die Spiegelungen hier!

    LG!
    angelika und euch noch einen gemütlichen Abend!

    guck mal hier:

    http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/17204882-winter-kehrt-eiserner-faust.html

    ;-((
  • Linnemedia Fotos 5. März 2013, 21:13

    GUT ! Anzusehen
    G v Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W5
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 7.9 mm
ISO 100