Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

Gang

Mit MAOKS im Ständehaus unterwegs. Die dort besichtigte Fotoausstellung lasse ich bewusst unerwähnt :-)

Ebenda:



Gruß Günter

Kommentare 17

  • Kosianer 19. Oktober 2015, 23:29

    Deins wirkt dramatischer
    ,)
  • Uwe Rudowitz 13. April 2013, 1:29

    Hallo Günter,
    Aufbau und Licht finde ich auch perfekt. Beim Schärfenverlauf sehe ich es ähnlich wie Frank.
    Ich vermute, du wolltest durch die Offenblende den Gang langsam in Unschärfe verschwinden lassen, durch das WW kommt das aber eher ungünstig.
    Trotzdem sehr interessant und zeigenswert.
    Gruß
    Uwe aus GE
  • Frank Kleibold 12. April 2013, 19:05

    Klasse Perspektive, die eine sehr gute Tiefenwirkung erzeugt. Allerdings bin ich in Sachen Schärfentiefe nicht Jörn's Ansicht. Da bin ich besseres von dir gewohnt. Trotzdem tolles Pic.
    Wünsche dir ein sonniges WE.
    LG Frank
  • Klaus-Peter Beck 6. April 2013, 19:14

    Was für ein schönes Foto, pünktlich zum Wochenende.
    Deine Bilder begeistern mich immer.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • J.D.Picture 6. April 2013, 10:50

    Eine sehr gelungene Darstellung.
    Perfekter Blickwinkel und Schärfentiefe.

    Der "Sogwirkung" schließe ich mich ganz und gar an.

    VG Jörn
  • Alfi54 6. April 2013, 9:46

    Bild mit Sogwirkung ... ein herrliches Licht ist im Gang ... schön von Dir vorgestellt ... LG Alf (sent by IPhone)
  • peter.stein. 6. April 2013, 9:15

    solche Bilder mag ich sehr,gelungene perspektive
    Gruß Peter
  • dorlev 6. April 2013, 9:12

    starkes Bild mit Tiefenwirkung, der Ausflug ins Ständehaus hat sich doch auch für dich
    gelohnt :-))

    LG dorle
  • Lothar Pilgenröder 5. April 2013, 21:54

    Auch wenn die von Euch besuchte Fotoausstellung nicht ganz den erhofften Erwartungen entsprach , sind doch die dort als Beigabe entstandenen Fotos von der Örtlichkeit der Ausstellung wirklich ganz großartig geworden. Auch dieser Gang hier gefällt mir sehr gut, vor allem auch wegen des diffusen Seitenlichtes. Ein wenig desillusionierend wirkt auf mich allerdings die profane Eisentür vorne rechts.
    LG von Lothar
  • MAOKS 5. April 2013, 21:39

    Das Haus ist einfach eine Augenweide. Eine klasse Aufnahme. Erwähnt werden sollte, dass es an dem Tag sonnig und 17 Grad warm war. Und so schlimm war die Ausstellung von Tillmanns auch nicht.
    LG Margret
  • Markus Novak 5. April 2013, 21:25

    ein klasse Bild von Dir. Die Decke ist was ganz besonderes!
    LG markus
  • embe-foto 5. April 2013, 20:07

    Hallo Günter,
    sehr schöne grafische Aufnahme. Gefällt mir gut.
    LG Manfred
  • Christel48 5. April 2013, 20:06

    Ein Motiv so ganz nach meinem Geschmack!
    Auch wenn die Schärfe etwas fehlt, gefällt mir die Aufnahme!
    LG Christel
  • Bea Dietrich-Gromotka 5. April 2013, 20:00

    Diesen Gang kenne ich gar nicht -wunderbar!
  • Conny Müller 5. April 2013, 19:51

    Das ist doch mal ein Kreuzgang, den man gerne durchschreitet, toll auch das Licht.
    LG
    Conny
  • Jochen D 5. April 2013, 19:48

    Da kann man sich nicht verlaufen, da gehts immer gerade aus ;-)
    LG Jochen
  • Vitória Castelo Santos 5. April 2013, 19:44

    Toll. Tolle Perspektive, tolle Schärfe, tolle Farbe.
    Ein schönes Wochenende.
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Düsseldorf
Klicks 353
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 10.0 mm
ISO 800