4.460 22

Günter Pilger


Premium (Complete), Essen

gediegen

Mit MAOKS auf Motivsuche im Ständehaus Düsseldorf.
http://de.wikipedia.org/wiki/St%C3%A4ndehaus_%28D%C3%BCsseldorf%29
Gruß Günter

Kommentare 22

  • KgmDui 11. März 2013, 21:21

    ein wunderbares Motiv, tolle Aufnahme, unglaublich viel Tiefe - aus dieser Perspektive habe ich das Treppenhaus im Ständehaus noch nie gesehen. Das Foto gefällt mir sehr.
    Viele Grüße
    Kirsten
  • Heinz Kottysch 11. März 2013, 13:24

    Sehr schöner Einblick. Sieht gut aus. Schreib doch einmal dabei, wo Du gewesen bist. Gruss Heinz Kottysch.
  • E.G.F. 10. März 2013, 18:58

    YES!!
    lg elena
  • Jakobine 9. März 2013, 22:59

    eine wunderschöne sehr edle Aufnahme ...super
    lg Jacqueline
  • Bine Boger 9. März 2013, 11:26

    Sehr schönes Motiv! Ganz nach meinem Geschmack!
    LG Bine
  • Frank Kleibold 9. März 2013, 10:03

    Mensch Günter, bei der Tiefenwirkung gleitet mein Blick ja hinten aus dem Bildschirm wieder raus ;-))
    Sehr sauber und penibel ausgerichtet.
    Gruß aus Hilden
    Frank
  • Wolfgang Heid 8. März 2013, 22:46

    Ein interessantes Motiv mit schöner Tiefenwirkung. Die Schärfe ist gigantisch.
    Lg. Wolfgang
  • † Ute K. 8. März 2013, 18:55

    Pompöse Raumgestaltung, sehr gut mit der blickziehenden Geländerführung.
    lg, Ute
  • TacitusRomeo 8. März 2013, 18:10

    Eine super Aufnahme.
    VG
  • Thomas Bartruff 8. März 2013, 17:51

    Klasse Aufnahme mit schöner Tiefenwirkung !
    Gruß Thomas
  • Herbert W. Klaas 8. März 2013, 16:36

    Sehr schöne Räumlichkeit !
    LG Herbert
  • -P H F- 8. März 2013, 16:32

    Wie bei mir im Hausflur! ;-)
    Wunderbarer Bildaufbau!
    Gruss Peter
  • Lothar Pilgenröder 8. März 2013, 13:03

    Noch nie habe ich bei Dir erlebt, dass Deine Motivsuche (bei der Du ja gelegentlich auch eine Assistentin dabei hast, die für die Berücksichtigung weiblicher Geschmacksperspektiven hilfreich ist) erfolglos war oder gar zu bildlichen Scheußlichkeiten geführt hat.
    Auch hier wart Ihr gemeinsam bei der Suche recht erfolgreich und Du hast ein hervorragendes Ergebnis erzielt (Deine Kamera bedienst Du doch sicher alleine, nehm` ich an :-)
    LG von Lothar



  • Heinrich Wittmeier 8. März 2013, 11:50

    ein grossartiges motiv habt ihr entdeckt und du hast es gekonnt umgesetzt. 1a bildqualität!
    ich wünsche ein schönes wochende.
    Heinrich
  • HJSR 8. März 2013, 10:14

    Tolles Motiv perfekt in Szene gesetzt.
    LG H.-J.

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 4.460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 7.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten