Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

gediegen

Mit MAOKS auf Motivsuche im Ständehaus Düsseldorf.
http://de.wikipedia.org/wiki/St%C3%A4ndehaus_%28D%C3%BCsseldorf%29
Gruß Günter

Kommentare 22

  • KgmDui 11. März 2013, 21:21

    ein wunderbares Motiv, tolle Aufnahme, unglaublich viel Tiefe - aus dieser Perspektive habe ich das Treppenhaus im Ständehaus noch nie gesehen. Das Foto gefällt mir sehr.
    Viele Grüße
    Kirsten
  • Heinz Kottysch 11. März 2013, 13:24

    Sehr schöner Einblick. Sieht gut aus. Schreib doch einmal dabei, wo Du gewesen bist. Gruss Heinz Kottysch.
  • E.G.F. 10. März 2013, 18:58

    YES!!
    lg elena
  • Jakobine 9. März 2013, 22:59

    eine wunderschöne sehr edle Aufnahme ...super
    lg Jacqueline
  • Bine Boger 9. März 2013, 11:26

    Sehr schönes Motiv! Ganz nach meinem Geschmack!
    LG Bine
  • Frank Kleibold 9. März 2013, 10:03

    Mensch Günter, bei der Tiefenwirkung gleitet mein Blick ja hinten aus dem Bildschirm wieder raus ;-))
    Sehr sauber und penibel ausgerichtet.
    Gruß aus Hilden
    Frank
  • Wolfgang Heid 8. März 2013, 22:46

    Ein interessantes Motiv mit schöner Tiefenwirkung. Die Schärfe ist gigantisch.
    Lg. Wolfgang
  • Ute K. 8. März 2013, 18:55

    Pompöse Raumgestaltung, sehr gut mit der blickziehenden Geländerführung.
    lg, Ute
  • TacitusRomeo 8. März 2013, 18:10

    Eine super Aufnahme.
    VG
  • Thomas Bartruff 8. März 2013, 17:51

    Klasse Aufnahme mit schöner Tiefenwirkung !
    Gruß Thomas
  • Herbert W. Klaas 8. März 2013, 16:36

    Sehr schöne Räumlichkeit !
    LG Herbert
  • -P H F- 8. März 2013, 16:32

    Wie bei mir im Hausflur! ;-)
    Wunderbarer Bildaufbau!
    Gruss Peter
  • Lothar Pilgenröder 8. März 2013, 13:03

    Noch nie habe ich bei Dir erlebt, dass Deine Motivsuche (bei der Du ja gelegentlich auch eine Assistentin dabei hast, die für die Berücksichtigung weiblicher Geschmacksperspektiven hilfreich ist) erfolglos war oder gar zu bildlichen Scheußlichkeiten geführt hat.
    Auch hier wart Ihr gemeinsam bei der Suche recht erfolgreich und Du hast ein hervorragendes Ergebnis erzielt (Deine Kamera bedienst Du doch sicher alleine, nehm` ich an :-)
    LG von Lothar



  • Heinrich Wittmeier 8. März 2013, 11:50

    ein grossartiges motiv habt ihr entdeckt und du hast es gekonnt umgesetzt. 1a bildqualität!
    ich wünsche ein schönes wochende.
    Heinrich
  • HJSR 8. März 2013, 10:14

    Tolles Motiv perfekt in Szene gesetzt.
    LG H.-J.
  • peter.stein. 8. März 2013, 9:08

    sehr gut Fotografiert und sauber ausgerichtet,das Motiv hat eine schöne Tiefe,nur Links hätte ich noch ein bisschen geschnitten
    Gruß Peter
  • dorlev 8. März 2013, 8:17

    schön diese beiden Treppen in Szene gesetzt!!
    LG dorle
  • Frederick Mann 8. März 2013, 7:50


    hach...
    so good
  • EG BAM 8. März 2013, 5:18

    Ein gutes Motiv mit viel Tiefe.
    Licht und klar - gefällt mir.
    Gruß Elke
  • Klaus-Peter Beck 8. März 2013, 0:27

    Perfekt, gefällt mir sehr gut!
    Eine optimale Perspektive.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • WOLLE H 7. März 2013, 23:22

    Und ihr habt ein Super Motiv gefunden !!!!
    TOP Aufnahme !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 7. März 2013, 23:15

    Schöne Aufnahme. Gefällt mir sehr.
    Ein schönes Wochenende.
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Architektur
Klicks 486
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 7.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten 1