Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Galaxie in der Galxie

Diese Zauberkugelachterbahn konnte ich am 5.11.07 am Apfelbaum fotografieren.

Aufgenommen mit der Konica Minolta Dynax 7D, Sigma Makro 105 mm, Freihand.

Dort entstand auch das Tauwerk:

Tauwerk - das Werk vom Tau
Tauwerk - das Werk vom Tau
Sonja Haase

Kommentare 22

  • dchaot 30. Dezember 2007, 0:42

    is nich dein ernst oder? wau! hmmm... respekt! werd fleißig weiter üben...

    was für ein geniales bild! :)

    LG
  • UNStein 17. November 2007, 0:30

    Da muß ich doch noch was dazu schreiben, der Riesentropfen ist echt stark, die Schärfe, die Spiegelung, die Feinzeichnung und insgesamt eine wunderbare Dynamik in dem Bild durch die Bahnen der Ranken. An Achterbahn hätte ich weniger gedacht, eher an Planeten, die um die Sonne kreisen. Geht zu meinen Favoriten wechseln.

    LG Ulrike
  • OZO 14. November 2007, 18:28

    Gelungene Bildgestaltung & Perspektive, schöne Spiegelung.
    Hat etwas vom Planetenmodell...
    Grüße, Oliver.
  • B. Walker 14. November 2007, 16:23

    Ein Tropfenfoto schöner als das andere. Wunderbar!
    LG Bernhard
  • Chr. Müller 13. November 2007, 21:43

    Gut gesehen. Das zunächst verwirrende macht hier Spannung im Bild aus, aber immer noch mit dem Fokus auf der "Glaskugel" am Ende der "Achterbahn" ;-)
    lieben gruß
    chris
  • Inside... 13. November 2007, 11:48

    Schön und auf das Wesendliche reduziert.
    Fein
    Insa
  • Hilke von Kienle 13. November 2007, 9:29

    Traumhaft schön...
    LG Hilke
  • Sonja Haase 12. November 2007, 21:51

    @Detlef: Anpeilen, Luft anhalten, abdrücken :-) Viele Grüße, Sonja.
  • Detlef Freihof 12. November 2007, 21:43

    Ich zittere immer schon vor Aufregung, da stellt sich wirklich die Frage, wie du das mit Freihand hin bekommst. Deine Tropfenfotos sind immer wieder schön anzuschauen.
    LG
    Detlef
  • Mike Färber 12. November 2007, 20:01

    Grandios
    LG Mike
  • Wolfgang Haake 12. November 2007, 19:59

    Die Welt der Tropfen scheint die deine zu sein. Jedenfalls beherrschst du sie sehr gut!
    LG
    Wolfgang
  • lightning 12. November 2007, 17:48

    Siet wirklich aus, als würde das Wasserkügelchen am Ast entlangrollen.
    LG Ute
  • Helga a.m.H. 12. November 2007, 17:18

    Sieht Klasse aus!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Natalie Bubolz 12. November 2007, 13:03

    Traumhaft!!!
    Das geht freihand?
    Wahnsinn...
    weckt in mir den Tatendrang ;-))

    Alles liebe Natalie
  • Andre´s Bilderwelt 12. November 2007, 11:17

    WoW...was ist das denn????????????????????????
    Ich bin total begeistert....die Spiegelung ist der Hammer
    Gruss Andre