Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hilke von Kienle


Basic Mitglied, Herten
[fc-user:447091]

Über mich

...

Kommentare 239

  • Bricla 28. Juli 2014, 15:00

    Wir waren nur kurz dort, noch dazu mit einer Gruppe. Da blieb wenig Zeit. Bin gespannt auf deine Bilder
    Danke und Gruß Bricla
    Cisloner Alm/Trentino
    Cisloner Alm/Trentino
    Bricla
  • Hans Peter Stress 13. Juli 2014, 17:43

    Vielen Dank für die Anmerkung. Ich habe heute Deine Bilder angeschaut und bin beeindruckt. Wünsche eine schöne Zeit im Südtirol
    LG Hans Peter
  • Hans Karrer 14. Juni 2014, 13:11

    Danke für Deine Anmerkung!
    LG Hans
  • Schnickes. 18. Mai 2014, 16:33

    Hallo Hilke,

    es war die Levada do Norte, dir wir ein längeres Stück entlang gegangen sind.

    Gruß, Schnickes
  • Bricla 3. Mai 2014, 19:51

    Laut Reiseführer wäre es eine tolle Aussicht gewesen. So machte ich eben ein Nebelfoto draus.
    Danke und Gruß Bricla
    "Zu schweben scheint die Felskanzel..."
    "Zu schweben scheint die Felskanzel..."
    Bricla
  • snoopisniper 8. Februar 2014, 12:58

    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild "Fliegenjäger", hab mich sehr darüber gefreut! LG Renato
  • Sylillie 9. Juni 2013, 20:09

    Hallo Hilke, vielen Dank für deine Anmerkung. Ja, es war sehr kalt, als wir in Island waren (01. bis 17.05.2013). So kalt hatten wir es uns nicht vorgestellt nach all der Recherche in diversen Büchern. Wir haben erfahren, dass es nach 25 Jahren der längste Winter (9 Monate) war / ist. Wir "genossen" die nicht nur die klate Brise, sondern auch -5 °C bis + 5 °C.
    LG Sylvia
  • Rikki und Winni 20. Februar 2013, 10:38

    Hallo Hilke, das ist aber nett, dass Du unsere Seite besucht hast. Vielen Dank dafür und für Deine nette Anmerkung.
    LG und noch eine schöne Woche,
    Rikki
    "Was kuckst Du denn so?"
    "Was kuckst Du denn so?"
    Rikki und Winni

    Dein Foto von der schlüpfenden Schildkröte ist suuuuuuuuuuper!!
  • Ralph G 1. Januar 2012, 17:20

    Hallo Hilke,
    ich wünsche Dir
    ein gutes neues Jahr 2012,
    Gesundheit, Glück, Erfolg
    und insbesondere weiterhin
    viel Freude am Fotografieren.
    LG
    Ralph
  • Anier S. 24. Oktober 2010, 20:19


    Ich danke Dir sehr herzlich für die netten Anmerkungen unter meinen Urlaubsfotos. Nun ist die schöne Zeit wieder vorbei und ich habe mit der anfallenden Hausarbeit zu tun, sowie über 800 Fotos zu sichten. Nach und nach werde ich auch Deine Fotos ansehen und kommentieren, denn ich habe entdeckt, dass sie auch nach meinem Geschmack sind. Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Reina
  • Canuck on travel 24. Oktober 2010, 10:55

    Hello Hilke, danke für deine nette Anmerkung. LG
    Langkofelhütte
    Langkofelhütte
    Canuck on travel
  • Oliver van Horn 11. Juli 2010, 17:37

    Vielen Dank!
    LG Olli
  • Kai Scharschmidt 11. Juli 2010, 11:25

    Hallo Hilke,
    hab mich in Deiner Fotogalerie umgeschaut und bin begeistert von den vielen wunderschönen Motiven.
    Herrliche Lichtstimmungen und Farben in einer klasse Schärfe! Es hätte zu lange gedauert Deine Bilder zu kommentieren, deshalb schreibe ich in Dein Profil.#
    Viele Grüße, Kai
  • Bernd Jöhnk 26. Dezember 2009, 14:19

    Hallo Hilke:)
    Ich Wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit.
    Gruß Bernd
    Frohe Weihnachten allen Foto-Enthusiasten :)
    Frohe Weihnachten allen Foto-Enthusiasten :)
    Bernd Jöhnk
  • Ralph G 24. Dezember 2009, 22:10

    Hallo Hilke,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010, Gesundheit und viel Glück. Auf das Du weiterhin viel Freude am Fotografieren hast und weiterhin so tolle Fotos machst, wie Du sie hier zeigst.
    LG
    Ralph
  • Karl-Ernst Wodzicki 24. Dezember 2009, 16:19

    Dir und Deinen Lieben eine angenehme Weihnachtszeit
    Weihnachtsgruß
    Weihnachtsgruß
    Karl-Ernst Wodzicki

    Liebe Grüße
    Karl-Ernst
  • Karl Heinz Rangs 3. Dezember 2009, 10:48

    Hallo Hilke,
    ich möchte nicht versäumen, dir für deine Anmerkung zu meinem Eisbären in der Zoom-Erlebniswelt herzlich zu danken. Ich habe mir hier ein paar Tage eine "Auszeit" genommen. Ob sie schöpferisch war, weiß ich noch nicht :-) Auf jeden Fall ist jetzt schriftlich einiges nach zu holen. Ich habe einen kleinen Ausflug in deine Bilder gemacht. Gefallen mir sehr, sehr gut. Habe dich gleich mal auf orange gesetzt.
    Liebe Grüße
    Karl Heinz
  • Dieter Wermbter 2. Dezember 2009, 20:21

    Hallo Hilke,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Haubenmeisenfoto! Weil auch Vögel zu Deiner Zielgruppe von Fotomotiven gehören, weißt Du ja sicher zu gut wie schwierig es ist, sie optimal abzulichten, Manchmal sind viele Versuche notwendig! Dir weiterhin "gut Licht"!
    MbG Dieter
  • UtZi 29. November 2009, 10:55

    Hallo Hilke,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meiner Kakteen-Aufnahme.
    Viele Grüße aus Nürnberg
    Ute

  • Laure SpF 29. Oktober 2009, 21:29

    Hallo Hilke.
    Willkommen im Club der Provence-Liebhaber..
    Dein Fenster mit Rosen-Umrandung gefällt mir auch sehr. Nun muss ich stark überlegen, ob ich noch ein würdiges Lavendel-Foto in meiner Sammlung finden kann...
    Viele Grüsse
    Laure
  • Salena 27. Oktober 2009, 18:11

    Bedanke mich für deine Anmerkung und Kritik. Das Rauschen war mir zu Hause am PC nicht so stark aufgefallen. Werde mehr darauf achten.
    LG Salena
  • Rikki und Winni 5. Oktober 2009, 16:11

    Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu unserem Siska-Sonnen-Foto.
    LG und noch eine schöne Woche,
    Rikki
  • Ulf Machert 29. September 2009, 5:30

    Vielen Dank für dein Kommentar zu meinem Bild, das Rauschen ist mir gar nicht so aufgefallen.
    Gruß
    Ulf
  • Frank Seifert 10. August 2009, 9:50

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Wolkenbilder
    Wolkenbilder
    Frank Seifert

    Grüße Frank
  • Maik Gasior 9. August 2009, 14:13

    mahlzeit

    danke für deine gut erklärten tipps zum bild
    Das Auge in der Hand
    Das Auge in der Hand
    Maik Gasior


    ja ich arbeite mit photoshop cs
    ich werde auch früher oder später mal darauf zurückkommen denke ich ...

    ich bearbeite gerade ein etwas anderes bild und wenn ich damit fertig bin versuche ich dann die geschichte mit dem auge nochmal ....

    lg und einen schönen sonntag noch
    maik

Meine Statistiken

  • 189 273
  • 8.131 17.384
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse