Wolfgang Haake


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:624505]

Über mich

Hallo,

schön dass du bei mir vorbeischaust.

Schreib mir doch einfach deine Meinung zu meinen Fotos. Freue mich über jede Kritik, ich lerne gern dazu.

Bevorzugte Motive habe ich nicht, die Fotos entstehen bei mir oft aus dem Bauch heraus, es wird viel probiert.

Mir geht es nicht so sehr um technische Perfektion, ich möchte einfach meine Eindrücke festhalten.
Gegenwärtig hilft mir dabei eine kleine Lady,
meine Fuji FinePix S9500.

Einige Fotos aus dem Leben vor und neben der FC kannst du auf meiner Website sehen. Die ist einfach gestaltet, aber alles selbstgestrickt und nur mit open source.

17.02.2008:
Das ist heute mein 1000. Besuch hier in der FC und mir eine Bemerkung im Profil wert.
Bei diesen Besuchen habe ich viele Anregungen erhalten, viele Dinge dazugelernt und meine orange Liste wurde immer größer.
Wenn auch oft die Zeit knapp ist, ich bleibe ein eifriger Besucher. Mit und ohne Kommentare unter eure Fotos.
Ein Dank an dieser Stelle an alle Mitglieder dieser irgendwie verrückten Gemeinschaft.

Mai 2008: Seit kurzem nun arbeite ich mit der Fuji FinePix S9600

Kommentare 11

  • Günter Walther 9. Oktober 2009, 20:04

    Vielen Dank für die lobende Anmerkung.
    MfG Günter
    Herbstmotive
    Herbstmotive
    Günter Walther
  • Peter F.W. 2. September 2008, 13:09

    Hallo Wolfgang,
    danke für Dein Interesse an
    meinen Aufnahmen.


    lg peter
  • Anne Rudolph 11. August 2008, 8:04

    Hallo Wolfgang,
    danke für die nette Anmerkung!
    Hab mich sehr gefreut
    lg anne
  • Marina Luise 2. August 2008, 15:05

    Danke für deine nette Anmerkung und die guten Wünsche! War ein toller, wenn auch kurzer Urlaub! :))
    Vorübergehend geschlossen! ;)
    Vorübergehend geschlossen! ;)
    Marina Luise
  • Peter F.W. 17. Juli 2008, 22:29

    Hallo Wolfgang,
    danke für Dein Interesse an meinen Fotos.


    lg peter
  • Anne Rudolph 28. März 2008, 8:22

    Hallo Wolfgang,
    danke herzlich für die Anmerkung. Freut mich, daß Dir mein Muschelbild gefällt
    lg anne
  • petra st 19. März 2008, 23:33

    Hallo Wolfgang,
    danke für Deine Anmerkung.....
    LG Petra
  • Ingeborg Ulber 10. Mai 2007, 10:52

    Hallo Wolfgang,
    danke für deine Anmerkung bei meinem Foto.
    Auch deine Bilder hab ich mit Freude und Interesse gesehen.
    Wünsch dir noch 'ne Menge Spass hier.
    Gruß Ingeborg
  • Ralf Büscher 24. April 2007, 14:40

    Na zur Zeit gefällt mir das hier ja am Besten ,-)



    Gruß
    Ralf

  • Anna Sing. 9. Februar 2007, 21:18

    Dankeschön für deinen Kommentar! =)
    Lg Anna
  • Elke A. W. 7. Februar 2007, 21:08

    Hallo Wolfgang,
    herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte, Spaß und gutes Licht!!
    LG Elke
  • 8 3
  • 865 1.753
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse