Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

funhouse

Kleines Provence-Intermezzo:

spontanes Shooting mit "funhouse", einem Bandprojekt unserer Musikschule, für eine Konzertplakat!
Links mein Sohn Valentin, der die Drums schlägt, rechts der Dozent Ingo Jettmer, der die Band coacht.

Zwei der fünf Musiker waren nicht informiert über den Fototermin - schwere Frage: welche beiden waren das?!? ;-)

Und solche Titel werden gecovert:
http://www.youtube.com/watch?v=o7MhpFF1vv0

Kommentare 27

  • Joachim Irelandeddie 22. Oktober 2022, 21:30

    Eine gelungene Aufnahme von der Band und ich denke die beiden in den kurzen Hosen haben irgendwie diesen Termin versemmelt! Trotzdem, die Aufnahme gefällt mir sehr gut auch so von der Bearbeitung her!
    LG eddie
  • Doris H 3. Juli 2014, 15:48

    na siehst du, durchaus gesellschaftsfähig zumindestens ohne weiße socken und sandalen :-)
    klasse stück übrigens von red hot chili peppers.
  • Jo Kurz 3. Juli 2014, 13:21

    interessante bearbeitung!
    und den vorschlag fürd cd-cover unterstütze ich... ;-)
    gruss jo
  • eos 500 3. Juli 2014, 12:13

    Coverfoto für die Coverband.
    Finds super gelungen.

    LG eos 500
  • Manuel Gloger 3. Juli 2014, 10:44

    Die Musik gefällt schon mal richtig gut. Ebenso wie das geniale Bandfoto mit der Qualität jahrzehnete alter berühmter Bandaufnahmen. Lässig und total cool. Was nicht zuletzt am Fotografen und seiner professionellen Aufnahme- und Bildbearbeitungstechnik liegt. Und mit einer so hübschen Frontfrau ist der Erfolg ja vorprogrammiert. ;- )
    LG Manuel
  • Stefan Jo Fuchs 3. Juli 2014, 8:29

    @Doris: nachvollziehbar - aber als Bühnenoutfit konnte sich das dann doch lediglich bei AC/DCs Angus Young durchsetzen - guckst du hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=qw4n2PL9LZc
    ;-)
  • Doris H 3. Juli 2014, 8:25

    p.s. ich hab nichts gegen schöne männerbeine :-)
  • Doris H 3. Juli 2014, 8:04

    genau! an ein plattencover dachte ich auch spontan und deinen sohn habe ich direkt erkannt. die bearbeitung ist erstklassig!

    lg doris
  • N. Nescio 3. Juli 2014, 0:08

    kannst du 1:1 als platttencover verwenden. ist sehr gut geworden.
    lg gusti
  • Angela J. 2. Juli 2014, 22:31

    Die Gesichter finde ich total interssant, die Bearbeitung ist cool, wie die Typen auch, aber am Besten finde ich die Beine. :-)
    LG ANgela
  • MarlenD. 2. Juli 2014, 20:33

    Spannendes Foto...,
    ernste Gesichter, aber nicht unfreundlich,
    drei schauen dich an....Valentin und Ingo blicken in die Ferne oder in die Zukunft, auf jeden Fall habt ihr das perfekt hinbekommen.
    Auch die Beinstellungen sind cool, jeder ein Individualist, zusammen aber irgendwie total harmonisch.
    Du bist wahrlich ein Multitalent....lieber Stefan.

    Gruß Marlen
  • Klaus J. Hoffmann 2. Juli 2014, 18:39

    Tolles Bandfoto.
    LG, Klaus
  • Gerd Ka. 2. Juli 2014, 18:23

    Cool! Schon klar, wer nicht informiert war ;-)))
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Fritz Stümpfl 2. Juli 2014, 13:03

    Eine ausgezeichnete Arbeit ... Tonung, Rahmen ... passt alles sehr gut.
    lg fritz
  • Sylvia Schulz 2. Juli 2014, 12:53

    alles klar, die mit den kurzen Hosen waren es...., top Aufnahme, die Bea passt hervorragend

    LG Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 28.0 mm
ISO 800