Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion R.


Basic Mitglied, Sachsen

Für Nachwuchs ist gesorgt !

Moorfrösche
Aufnahme vom14.04.2013

Kommentare 33

  • Vogelfreund 1000 19. September 2016, 12:28

    Oh , Ja reichlich Froschlaich .
    Gut Festgehalten und gezeigt .
    gruß franz
  • Norbert Kappenstein 7. Mai 2013, 18:23

    Wow, die waren echt fleißig :-)
    Tolles Bild.
    LG Norbert
  • Mike JB 2. Mai 2013, 23:10

    wirklich sehenswert !!
    LG Mike
  • Annette Ralla 2. Mai 2013, 7:06

    Super! Die hätte ich zu gerne auch mal so gesehen, aber weiß leider nicht wo und ob es welche hier in meiner Gegend gibt. So kann ich mich nur an dieser schönen Aufnahme erfreuen! Sieht ganz toll aus!
    LG Annette
  • Foto-Nomade 1. Mai 2013, 10:13

    Moin Moin Marion R., wir kennen uns noch nicht.

    "Wunderschön !!! Klasse Szene !"
    ~
    Danke zu

    ~
  • Beate Und Edmund Salomon 1. Mai 2013, 9:56

    Klasse Aufnahme. Die haben wir doch in diesem Jahr glatt verpasst. Erst war das wetter schlecht und dann waren sie schon wieder im Wald verschwunden.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Judith-M. 28. April 2013, 12:34

    Na das wird dann wohl eine Großfamilie!!! :-)
    LG Judith
  • Angelika Ehmann-Eilon 27. April 2013, 23:08

    Meine Güte !, die waren ja fleißig.... da wird so einiger Nachwuchs daraus schlüpfen und bei diesen kommenden Konzerten muß man sich wohl schon jetzt langsam für Karten für die erste Reihe besorgen ! ;-)
    Eine sehr eindrucksvolle Naturdokumentation ist Dir gelungen !
    Gruß Angelika.

  • Hirschvogel 26. April 2013, 22:25

    Oh - das werden nicht nur Zwillinge....;-)))
    Klasse hast Du diese "Kinderstube" mit den Eltern aufgenommen!
    Gruß Andreas
  • Marianne Wiora 24. April 2013, 21:44

    Klasse, ich hab leider noch nie einen gesehen. lg marianne
  • SylviaV. 23. April 2013, 22:32

    Ganz herrliche Aufnahme. Besonders mit den Laichfeldern. Gefällt mir sehr gut.
    LG von SylviaV.
  • Lichtspielereien 23. April 2013, 16:38

    Einfach erste Sahne was Du hier zeigst.
    LG
    verena
  • Sonja Haase 22. April 2013, 9:42

    Herrlich! Moorfrösche sah ich in diesem Jahr noch nicht. Klasse wie sie da auf dem Laich sitzen. VG Sonja.
  • J.Lange 21. April 2013, 12:51

    Na da hast Du ja Glück gehabt das sie blau waren. Bin letzte Woche unterwegs gewesen um sie zu Fotografieren aber da war noch nichts mit blau.
    Die ganze Serie ist dir sehr gut gelungen. TOP.
    LG:Jürgen
  • catweazle99-Tierfotografie 20. April 2013, 20:07

    klasse im Licht und tolle Schärfe
    lg K.-Heinz
  • Claudia Pelzer 20. April 2013, 16:11

    Dann können wir uns ja schon mal für das nächste Moorfroschjahr verabreden ;o)))
    Eine ganz schön dicke Suppe, in der die Beiden da paddeln. Toll, mal den Grössenvergleich zu sehen.
    LG Claudia
  • Straubi 20. April 2013, 13:23

    sehr schön festgehalten
    VG Straubi
  • Kleckselkönig 20. April 2013, 0:12

    Wie viel größer der Grasfrosch doch ist. Da wirkt der Bläuling richtig winzig im Vergleich. Schön die Beiden so zusammen zu sehen. Die Schärfe und das Licht im Bild sind top.
    LG Heike
  • Andrea Frey 19. April 2013, 21:28

    Das sieht sichtig toll aus! Schon alein, wie sie da sitzen!
    LG Andrea
  • Bernhard Kuhlmann 19. April 2013, 15:23

    Aber Reichlich !
    Der Moorfrosch, kommt da garnicht mehr durch, lach
    Spitze die beiden .
    Gruß Bernd
  • Heinz Janovsky 19. April 2013, 7:50

    Gas ist ja eine richtige Laichsuppe. Da gibt es sicher eine ganze Menge kleiner Frösche.
    Gruß Heinz
  • Fotofurz 19. April 2013, 7:27

    Wow ist da was los, eine sehr gute Aufnahme!
    LG Ivonne
  • Dorothea P. 18. April 2013, 20:49

    Sehr gelungen die beiden in mitten ihres Nachwuchses!
    lg, Dorothea
  • Macro-Jones67 18. April 2013, 20:08

    Erste Sahne das Foto !!!!!
    Der linke ist ein Grasfrosch.
    BG Mario
  • Kerstin und Diddi 18. April 2013, 19:40

    Die waren in der Tat ordentlich fleißig.
    Eine gelungene Aufnahme.
    LG Diddi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wildlife
Klicks 309
Veröffentlicht
Lizenz