Zurück zur Liste
Für die verbliebenen Freunde

Für die verbliebenen Freunde

6.809 6

Linienflüsterer


kostenloses Benutzerkonto, L.E.

Für die verbliebenen Freunde

Ich hab gar keine Ahnung mehr, wie das Uploaden funktioniert. WOW, nach nur zwei Jahren sieht alles ganz anders aus.

Alles Gute zu Weihnachten an alle verbliebenen FC-Freunde. Und damit ihr euch nicht so sehr strecken müsst, übernimmt dies das Hörnchen für euch

Kommentare 6

  • Rüdiger Kautz 3. März 2020, 20:52

    Lang, lang ist es her, dass du hier präsent warst ....
    Grüße aus Bärlin
  • Manuel Gloger 13. Februar 2017, 11:56

    Hier hat sich Vieles verändert, aber leider nur sehr wenig zum Guten. Da muss sich das Hörnchen ganz schön strecken, um sein Futter (die versteckten Schätze, die es glücklicher Weise immer noch gibt) zu entdecken. Gute späte Wünsche für 2017.
    LG Manuel
  • Bär Tig 27. Dezember 2016, 21:34

    Ja, alles sieht anders aus. Und viele alte Freunde sind weg. Um so schöner, immer mal wieder etwas von einigen der alten Fahrensleute zu hören ... :)
  • Jojo. 27. Dezember 2016, 11:11

  • Waldi W. 19. Dezember 2016, 20:33

    ja, ich find mich auch nicht mehr so doll zurecht hier
    so isses halt
    nice to see you !
  • Fokke Nijdeken 18. Dezember 2016, 23:05

    Danke für die Wünsche..., sind gut angekommen. :-)
    Nett, wieder ein Lebenszeichen von dir zu bekommen !
    Hab ebenfalls frohe Festtage, wo du auch bist.
    Gr Fokke

Informationen

Sektion
Ordner Tierisches
Views 6.809
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten