7.912 16

Linienflüsterer


kostenloses Benutzerkonto, L.E.

*

Ein kleines etwas für die (vermutlich wenigen) FCler, die hier bei mir noch gelegentlich reinschauen...

Bilbao, August 2012

Mehr neues Zeugs gibts i.d.R. hier:
http://gplus.to/klauskubelka

Schönen Abend wünsche ich noch...
:)

Hier eine andere Perspektive ...

* GuggenheimKugeln *
* GuggenheimKugeln *
Linienflüsterer

Kommentare 16

  • visionsandpictures 4. April 2014, 17:24

    Wow, die Brillianz und die Spiegelungen sind super
  • Ariane Coerper 16. März 2013, 10:31

    Sauber!! Wie gut, dass ich Dich mit einem anderen Werk auf der Startseite entdeckt habe - orange!
    LG Ariane
  • Yolauan 6. Januar 2013, 0:31

    Gefällt mir super - auch die Titanplatten im Hintergrund wirken s/w ganz toll
    Gruß

  • Rüdiger Kautz 12. September 2012, 18:21

    Ich bin auch gut zu dir und gucke auch ab und an vorbei ...
    Gruß Rüdiger.
  • St. Quentin 7. September 2012, 17:19

    Cool !
    Gruß

    Steffen
  • Klaus Wessela 31. August 2012, 12:24

    Brillante Bildqualität mit Formen und Strukturen in s/w Bearbeitung. Sehr fein!
    FG Klaus
  • Linienflüsterer 31. August 2012, 7:30

    @Ellen: soweit aujseinander ist es ja nicht :)
    @Cornelia: Jeder muss selbst entscheiden, wo er seine Zeit verbringt - ich hab insgesamtr für online nicht mehr so viel (Zeit) übrig, damit eben automatisch auch für die FC (die in den letzten Jahren qualitativ nicht besser geworden ist)
    @Fokke: danke, gleichfalls
  • Fokke Nijdeken 29. August 2012, 13:48

    das bild gefällt, vor allem wegen den kräftigen grautöne!
    tja, allmählich zähle ich mich hier auch zum alten eisen:-))
    deswegen diesmal ein wohl gemeintes,
    px fokke
  • Cornelia Schorr 29. August 2012, 12:35

    Also, ich sag dir eines, das Bild wirkt hier deutlich besser als in google+. Ich weiger mich nach wir vor bei fb Bilder hochzuladen oder jetzt auch noch bei google+ aktiv zu werden.

    LG conny
  • el len 29. August 2012, 7:14

    Und ich dachte schon, es sind Weihnachtskugeln - denn die im Supermarkt wollen mir auch schon wieder den Lebkuchen andrehen ,-)
    Gut das Foto - und fein, wieder mal was zu sehen von Dir!
    lg ellen
  • Linienflüsterer 29. August 2012, 7:04

    @alle: danke, ihr seid so gut zu mir :)
  • Bär Tig 29. August 2012, 1:47

    bist bei mir eh auf orange, kriege deine Lebenszeichen also frei Haus geliefert ... :-)
  • Linienflüsterer 28. August 2012, 21:31

    Ich hab mal ein anderes Bild drunter verlinkt - da erkennt man, was es ist :)
  • Waldi W. 28. August 2012, 21:12

    mir gehts wie Barbara, wenn ich da bin, dann guck ich und ich finds auch interessant, vor allem die sw-Umsetzung hat was und ich mag natürlich die vielen Spiegelungen, aber auch ich hab keine Ahnung, was das sein könnte ...
    lg waldi
  • † wovo 28. August 2012, 21:06

    ein wunderbares s/w !