Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Linienflüsterer


Basic Mitglied, L.E.

*

Ein kleines etwas für die (vermutlich wenigen) FCler, die hier bei mir noch gelegentlich reinschauen...

Bilbao, August 2012

Mehr neues Zeugs gibts i.d.R. hier:
http://gplus.to/klauskubelka

Schönen Abend wünsche ich noch...
:)

Hier eine andere Perspektive ...

* GuggenheimKugeln *
* GuggenheimKugeln *
Linienflüsterer

Kommentare 16

  • visionsandpictures 4. April 2014, 17:24

    Wow, die Brillianz und die Spiegelungen sind super
  • Ariane Coerper 16. März 2013, 10:31

    Sauber!! Wie gut, dass ich Dich mit einem anderen Werk auf der Startseite entdeckt habe - orange!
    LG Ariane
  • Yolauan 6. Januar 2013, 0:31

    Gefällt mir super - auch die Titanplatten im Hintergrund wirken s/w ganz toll
    Gruß

  • Rüdiger Kautz 12. September 2012, 18:21

    Ich bin auch gut zu dir und gucke auch ab und an vorbei ...
    Gruß Rüdiger.
  • St. Quentin 7. September 2012, 17:19

    Cool !
    Gruß

    Steffen
  • Klaus Wessela 31. August 2012, 12:24

    Brillante Bildqualität mit Formen und Strukturen in s/w Bearbeitung. Sehr fein!
    FG Klaus
  • Linienflüsterer 31. August 2012, 7:30

    @Ellen: soweit aujseinander ist es ja nicht :)
    @Cornelia: Jeder muss selbst entscheiden, wo er seine Zeit verbringt - ich hab insgesamtr für online nicht mehr so viel (Zeit) übrig, damit eben automatisch auch für die FC (die in den letzten Jahren qualitativ nicht besser geworden ist)
    @Fokke: danke, gleichfalls
  • Fokke Nijdeken 29. August 2012, 13:48

    das bild gefällt, vor allem wegen den kräftigen grautöne!
    tja, allmählich zähle ich mich hier auch zum alten eisen:-))
    deswegen diesmal ein wohl gemeintes,
    px fokke
  • Cornelia Schorr 29. August 2012, 12:35

    Also, ich sag dir eines, das Bild wirkt hier deutlich besser als in google+. Ich weiger mich nach wir vor bei fb Bilder hochzuladen oder jetzt auch noch bei google+ aktiv zu werden.

    LG conny
  • el len 29. August 2012, 7:14

    Und ich dachte schon, es sind Weihnachtskugeln - denn die im Supermarkt wollen mir auch schon wieder den Lebkuchen andrehen ,-)
    Gut das Foto - und fein, wieder mal was zu sehen von Dir!
    lg ellen
  • Linienflüsterer 29. August 2012, 7:04

    @alle: danke, ihr seid so gut zu mir :)
  • Bär Tig 29. August 2012, 1:47

    bist bei mir eh auf orange, kriege deine Lebenszeichen also frei Haus geliefert ... :-)
  • Linienflüsterer 28. August 2012, 21:31

    Ich hab mal ein anderes Bild drunter verlinkt - da erkennt man, was es ist :)
  • Waldi W. 28. August 2012, 21:12

    mir gehts wie Barbara, wenn ich da bin, dann guck ich und ich finds auch interessant, vor allem die sw-Umsetzung hat was und ich mag natürlich die vielen Spiegelungen, aber auch ich hab keine Ahnung, was das sein könnte ...
    lg waldi
  • wovo 28. August 2012, 21:06

    ein wunderbares s/w !