Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Linienflüsterer


Basic Mitglied, L.E.

*

Und wieder ist ein halbes Jahr vorbei - da muss ich ja mal wieder ein Bild hochladen...

Für alle Freunde der Natur... ein wirklich atemberaubender Sonnenaufgang (zumindest war er das für mich) direkt vor meinem "Hotel" in der Natur im Val d'Orcia in der Toscana...

Ich hoffe, ihr genießt die Stille und die Farben :) an diesem schönen Sonntagmorgen...

Kommentare 7

  • Manuel Gloger 13. Februar 2017, 12:00

    Danke, dass Du uns an diesem herrlichen Naturschauspiel teilnehmen lässt.
    LG Manuel
  • Wolfi F. 3. Juni 2016, 15:52

    Tolle Stimmung aber die Bea ist nicht mein Geschmack den es wirkt sehr Flau auf mich.
    Lg. Wolfi
  • Mike JB 28. Mai 2016, 10:51

    tolle Inszenierung mit Wolkendecke
    LG Mike
  • Lleizar S. 12. November 2014, 23:37

    Öy, du kannst ja auch kitschig *duw*
  • Bär Tig 5. Oktober 2014, 20:00

    Ja, das genieße ich ... :)
  • Fokke Nijdeken 5. Oktober 2014, 13:41

    Eindrucksvoll !
    Könnte ein Vorzeichen einer Regenperiode sein...
    Die schwierigen Kontrastverhältnisse akzeptabel gemeistert !
    px Fokke
  • Albert Wirtz 5. Oktober 2014, 10:25

    An genau diesem "Hotel" stand ich vor ca. 10 Tagen auch früh morgens bei einem ähnlichen Himmelserlebnis. Inzwischen sind die Felder abgeerntet und alles in braune Grundfarben getaucht.
    LG Albert