Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Linienflüsterer


Basic Mitglied, L.E.

*

Argentinien, Mai 2013

Iguacu, Garganta del Diablo

(wenn ich schon ab und zu wieder hier bin, kann ich ja auch alle paar Monate mal ein unveröffentlichtes Bild zeigen :)

Kommentare 14

  • Manuel Gloger 4. Juni 2015, 12:23

    Eine fantastische Aufnahme.
    LG Manuel
  • da Helmut 14. September 2014, 10:15

    Ich finde es ist ein außergewöhnlich gutes Bild so hat halt jeder seine Vorlieben
    VG Helmut
  • Christa 747 NMI 1. September 2014, 21:45

    Ist halt ein sw landschaftsfoto und nicht mal ein besonderes, da ist ein Berggorilla schon etwas sehr außergewöhnliches!!!!
  • Angelica Guckes 9. Mai 2014, 23:11

    ..fantastisch....ein Traum
    vG Angelica
  • Linienflüsterer 7. Mai 2014, 8:17

    @Raymond: genau so ist es :)
  • Raymond M. 6. Mai 2014, 16:59

    ... und wenn fließendes Wasser in Watte übergeht,
    dann ist's wohl falsch belichtet,
    ausser, wie hier : "genau soo gewollt".

  • schatten.spiel 13. April 2014, 23:04

    !!!
    lg,
    schatten.spiel
  • luccini 31. März 2014, 14:09

    !!
  • Bär Tig 31. März 2014, 1:21

    Bitte mehr ... :)
  • Fokke Nijdeken 30. März 2014, 22:13

    aber nur starke...! so in der art wie dieses.
    es muss wohl ein lautes geflüster gewesen sein :-)
    px fokke
  • Wiltrud Doerk 30. März 2014, 21:04

    fantastisch ...,
    vG Wiltrud
  • Peter Mertz 30. März 2014, 20:18

    wie meine Vorschreiberinnen :-)
  • Lleizar S. 30. März 2014, 16:46

    Ich seh das wie Ingrid :-)
  • Zwei AnSichten 30. März 2014, 16:13

    ja, kannst du , vor allem so ein starkes !
    lg Ingrid