Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Fünzu


Free Mitglied, Winterthur

-*-

In der Schweiz ist es etwas schwerer, eine schön gerade Linie als Hintergrund zu finden. Aber ich finde auch die Hügel haben ihren besonderen Reiz :)

Kommentare 19

  • ando fuchs 30. Januar 2010, 23:17

    bei uns das selbe bild
    ebene flächen fehlanzeige aber der winter genauso schön
  • beag 30. Januar 2010, 10:39

    Kommt aber sehr gut.
    Schön im Hintergrund der leicht Nebel.
    Feines pic. LG Bea
  • Karola Hoppe 29. Januar 2010, 13:40

    Wunderwunderwunderschöne Aufnahme. Da geht mir das Herz auf. Danke fürs zeigen :-))
    LG Karola
  • Bea Herzberg 16. April 2009, 20:24

    traumschön - hier stimmt absolut alles!
    LG Bea
  • Tahca 7. März 2009, 11:06

    EINE LÄNERE GERADE
    sucht man bei uns im bayerischen Wald meist auch vergebens, ich finde die Aufnahme prima .....Der Schnee, ist weiß wie es sich gehört und die herausragenden Felsspitzen sind einfach hervorragend ;))
    Das Licht sorgt dann noch für den Rest der guten Unterhaltung, KLASSE !

    *servus rupert
  • Yvette Jacob 7. März 2009, 10:37

    Wow, was für eine Prachtlandschaft!!!
    Super Foto,
    LG YVe
  • Michael-Steffen 7. März 2009, 10:34

    +++PRO+++

    Lg Micha
  • Gisa S. 7. März 2009, 10:21

    Weltklasse....etwas anderes faellt mir bei diesem herrlichen Anblick einfach nicht ein!
    Wunderschoene Aufnahme,harmonisch in Farbe und Klarheit.
    Man kan eigentlich nur in Begeisterung ausbrechen,wenn man dieses Bild betrachtet....mein grosses Kompliment
    LG
    Gisa
  • Peter Arnheiter 4. März 2009, 21:19

    Ob nun die Linien horizontal oder schief oder gerade oder krumm sind ... Dein Bild ist jedenfalls bezaubernd geworden, kristallklar im Licht und in den herrlich kontrastreichen Farben und wunderschön in der filigran wirkenden Widergabe des Raureifs bis zum feinsten Ästchen. Und über allem spannt sich ein Winterhimmel, wie er schöner nicht sein könnte! Auch der ausgewogene Bildaufbau im bezüglich des nahen Baumes klassischen Goldenen Schnitt kommt gut an.
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Sterni . 9. Februar 2009, 9:08

    hallo fünzu,
    es ist immer das gleiche. der mensch sehnt sich nach dem, was er nicht hat. wir können ja mal tauschen ;-)
    tschö.. sterni
  • Jan Geerk 7. Februar 2009, 18:57

    Sauber! Knackscharf und wunderschön.
  • Wolfgang Linnartz 5. Februar 2009, 9:44

    Wie im (kalten) Paradies. Zauberhaft!!!

    lg Wolfgang
  • ele w. 4. Februar 2009, 21:15

    traumhaft
    (abgedroschenes Wort, aber das trifft es hier)
    lg ele w.
  • Andreas Saladin 4. Februar 2009, 20:02

    Und wie! Sehr starke Arbeit, bestechend auch in der Qualität!
    LG Andi
  • Monika Und Peter Engels 4. Februar 2009, 18:51

    wunderschön,
    herrliche Landschaft, Schnee und blauer Himmel.

    Gruß Monika
  • - SNii - 4. Februar 2009, 18:44

    sieht sehr prächtig aus...schärfeverlauf ist gelungen...


    vg Sebastian
  • Iris Fleschutz 4. Februar 2009, 18:31

    Traumhaft mit dem blauen Himmel
    Gefällt mir gut
    Lg Iris
  • Bernd Schmidt2 4. Februar 2009, 18:28

    Wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!
    Gerade die Hügel machen das Bild so interessant.
    VG Bernd
  • moni k. 4. Februar 2009, 18:26

    gefällt mir sehr gut, eine wunderschöne winterlandschaft...

    lg
    sabine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.970
Veröffentlicht
Lizenz