Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fünzu


Free Mitglied, Winterthur

Frühling

Die Kirschbäume verzaubern mich jeden Frühling aufs Neue. Diesen hier fand ich zwischen Wangen a.d. Aare und Deitingen zur frühen Stunde.
Die Vinettierung hab ich mal ganz bewusst gelassen, einzig den Schwarz- und den Weisswert hab ich am Dynamikumfang angepasst.
Die Färbung des Kirschbaumes kommt durch eine Mischung aus Morgensonne, den weissen Blüten, dem jungen Laub und aus den CA meines Objektives.

ISO 100, 1/250sec, f1.4

Kommentare 20

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner portfolio
Klicks 3.176
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten