Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sterni .


Basic Mitglied, dem Powerland

cold field | 01

mal wieder mit - MachmaLAN - jetzt mit der neuen cam ;-) früh morgens unterwegs.
es war zwar nur -5°kalt , aber diesmal mit eisigem wind. brrr...
ca 5 minuten nach der aufnahme standen wir bereits im
heftigen schneegestöber. aber - was soll's : nur
der augenblick ( der aufnahme ) zählt !

Albert Collins & Gary Moore - Cold Cold Feeling :
http://www.youtube.com/watch?v=BUxx3mdbndk

anmerkungen, links, sowie tips und sachliche Kritik sind - wie immer - gerne gesehen.
__________________________________________________________________________________________________________
nikon d90 , nikkor 18..70 mm, ISO 200, 1/600s, f/8, -2.00EV, 18mm (28 mm@KB) pano aus 3*hf-> f-effektiv ~ 14mm ( 22 mm@KB )
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯



und hier nochmal beim Aufziehen eines Gewitters :




und weitere 20 Minuten später schon so :

Kommentare 95

  • Angela Höfer 13. März 2012, 9:54

    Klasse Aufnahme gefällt mir super gut.
  • Melanie Bräcker 20. März 2011, 11:29

    fantastisch ++
  • Alexander Zs. 20. Februar 2011, 18:10

    absolut top!
  • Marcel Tiede 19. August 2010, 1:28

    Traumhaftes Bild, echt klasse gemacht, diese Art von Bildern liebe ich.
  • Secret Code 15. Februar 2010, 19:49

    PERFECT!
  • Giordano Cavedoni 13. Februar 2010, 20:33

    A very beautiful landscape !
    Fantastic light !
    Congrats !
  • tommuc 8. Februar 2010, 21:07

    Klasse Bildaufbau und Lichtstimmung. Gefällt mir.
    LG, Thomas
  • - Andre - 23. Dezember 2009, 9:08

    ein traumhaftes Winterfoto!
    LG Andre
  • hansab 19. Oktober 2009, 11:45

    Eine wunderbare Stimmung transportiert dieses Bild für mich - man spürt direkt die Kälte durch den Monitor ;-))

    LG Sabine
  • Didi the Witt 29. August 2009, 0:11

    tolles foto,lg,didi.
  • Christa Regina 28. Mai 2009, 22:24

    Von Technik und Einstellungen und so habe ich ja keine Ahnung. Ich find ein Bild schön, oder ich find es eben nicht schön. Und dieses hier ist für mich wunderschön.
    Ob Rauschen oder Tonwertabrisse. Was solls. Man kann in jedem Bild was finden. Wir sind alle am lernen oder hast Du hier schon den perfekten Fotografen gefunden? Sei herzlich gegrüsst von Christa
  • Nicola Stein 6. Mai 2009, 0:12

    Viel Tiefe und klirrende Kälte. Wunderbar, Nicola
  • Juergen Kreissl 1. Mai 2009, 20:33

    Ein bißchen Rauschen links oben, aber ansonsten eine zauberhafte Landschafts-Inszenierung.
    VG Jürgen
  • Monika Steinbock 5. April 2009, 17:45

    einfach perfekt!
    LG Monika
  • Sebastian Becher 5. April 2009, 14:18

    Ganz herrliche Aufnahme mit perfektem Schnitt! LG Seb
  • emotions K.S. 5. April 2009, 0:24

    suuuper!!!.....karin
  • Peter Burow 29. März 2009, 16:09

    Eindrucksvolles Foto. Stimmung, Perspektive,
    Farben und Titel: Perfekt!!

    LG Peter
  • Buggi 29. März 2009, 10:52

    man kann die eisigen Temperaturen und den kalten Wind richtig spüren. Sterni hier hast du wunderbar diese eisige Stimmung auf Bild gebracht. LG Buggi
  • Niels Hoffmann 24. März 2009, 21:16

    Gefällt mir.
    Rundrum gelungen das Bild.

    LG Niels
  • Juan 22. März 2009, 8:10

    eine tolle Weite, sehr schöne Ansicht.
    LG. Juan.
  • Buggi 18. März 2009, 16:15

    ja Sterni am frühen Morgen ist die richtige Zeit um solche Knallerbilder zu produzieren. Am Vortage mag ich Sturm bzw. Regen und in der Nacht am bestern eisige Kälte. Sterni du hast mich mit Deinem Fruhaufsteherbild sehr viel freude bereitet :-)) LG Buggi
  • violette 14. März 2009, 20:51

    De toute beauté, bravo
    amitiés
  • Martin Ki 22. Februar 2009, 12:01

    Ein sehr schönes Foto mit sehr schönen Farben.
    Einen schönen Sonntag.
    LG:Martin
  • VolkeR.™ 16. Februar 2009, 1:09

    Great Colors!!!
  • MarlenD. 14. Februar 2009, 10:13

    ich kann mich gar nicht lösen...der Blick wird so unendlich weit ins Bild gezogen...
    die Farben sind sehr klar für mich verzaubernd..

    schön sterni

    Marlen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner mein Powerland
Klicks 4767
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 2