Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
331 6

ElkeS.


Pro Mitglied, Rhein-Main-Gebiet

Füchse

...haben das Interesse des Hundes geweckt.
Unterwegs mit Freunden und Hund im Bayerwald-Tierpark.

Auf der Lauer
Auf der Lauer
ElkeS.

nur nicht aus den Augen lassen....
nur nicht aus den Augen lassen....
ElkeS.


An dem Gehege war noch keine Tafel angebracht. Offenbar sind die Füchse erst kurz vorher eingezogen.
Ursprünglich habe ich angenommen, dass es sich hier um Polarfüchse handelt, aber Luise hat mich berichtigt. Danke dafür!

Kommentare 6

  • Sandra Hornstein 12. Juli 2015, 22:29

    Wunderschöne Füchse. Für Deinen Hund ist das spannender als ein Krimi.

    LG Sandra
  • Luise Dittombee 27. September 2014, 22:28

    Wunderschöne Tiere , allerdings keine Polarfüchse, sondern eine Zuchtform des nordamerikanischen Rotfuchses. Das licht ist auch sehr schön herbstlich golden. In welchem Tierpark genau warst du denn, in Lohberg oder woanders ?

    LG Luise
  • janamaus 22. September 2014, 22:20

    Zwei schöne tiere,sieht gut aus in dem licht.
    lg christa
  • Foto Pedro 22. September 2014, 11:51

    Da dürfte es was leckeres geben, so wie sich der Eine abschleckt ;-) ++++++
    LG Pedro
  • Pixelfranz 21. September 2014, 22:41

    das ist aber ein sehr schönes Fotomotiv.
    LG Franz
  • Joachim Irelandeddie 21. September 2014, 16:20

    Die sind aber auch hübsch, kein Wunder das der Hund sie so gespannt beobachtet hat!

    lg eddie

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen und Tiere
Klicks 331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S8200
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 14.1 mm
ISO 100