Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
mal sehen, was es heute zum Fressen gibt

mal sehen, was es heute zum Fressen gibt

342 7

ElkeS.


Pro Mitglied, Rhein-Main-Gebiet

mal sehen, was es heute zum Fressen gibt

Den Waschbär haben wir zur Fütterungszeit beobachtet.
Tierpark Lohberg

Hmmm, das schmeckt....
Hmmm, das schmeckt....
ElkeS.

ich bin Einzelkind, ich teile nicht...
ich bin Einzelkind, ich teile nicht...
ElkeS.

Kommentare 7

  • Norbert REN 30. November 2014, 8:11

    Die sind putzig.
    Manchmal habe ich welche im Garten, die zuppeln mir das Gemüse raus, und wenn es für sie zu schwer ist, wie z. B. Rote Beete, lassen sie es vor dem Zaun liegen.
    Großen Schaden machen die aber bei mir nicht.
    LG. Norbert
  • Schneeball 25. September 2014, 19:11

    Wunderbare Aufnahme in einem feinen Licht und
    herrlichen Farben. Als ich Lohberg besuchte hatte ich
    nicht das Glück ihn bei der Fütterung zu sehen.
    LG Edi
  • Makarena 25. September 2014, 18:35

    Viele Grüße aus der Waschbärenstadt wünscht dir
    Margit :-)
  • Foto Pedro 24. September 2014, 7:43

    Der ist ja niedlich.. Ich dachte er hätte Dich zu Hause besucht.. soll es ja geben.. ich kenne da jemanden ++++++
    LG Pedro
  • Pixelfranz 23. September 2014, 22:18

    und dann in den Teller setzen.
    LG Franz
  • janamaus 23. September 2014, 21:55

    Einfach süss der kerl !
    lg christa
  • Joachim Irelandeddie 23. September 2014, 21:52

    Der kleine Kerl hat ja ein niedliches Gesicht, eine sehr gute Aufnahme ist das geworden!

    lg eddie

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen und Tiere
Klicks 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S8200
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 48.8 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten