Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frühlingsspaziergang 1

Frühlingsspaziergang 1

321 13

Ferdi W. Weise


Pro Mitglied, Euskirchen b. Köln

Frühlingsspaziergang 1

Der Lenz ist gekommen -
habt ihr es nicht vernommen ?!
Vulpius

Kommentare 13

  • Detlef Freihof 20. Mai 2008, 21:23

    Hallo Ferdi,
    die Perspektive ist wirklich gut. Der Verlauf der Bäume lässt den Blick über das Foto streifen.
    LG
    Detlef
  • werner weis 20. Mai 2008, 16:10


    Lieber Ferdi!

    In Deiner letzten Anmerkung las ich Andeutungen über Rheuma -
    hier gehst Du ausführlich spazieren und genießt die Bewegung - wunderbar.
    Mein Rheuma hatte wechselnde Diagnosen und begleitet meinen Alltag - siehe auch den langen Text zu meinem Foto "Because the night..."
    Näheres später - vielleicht besser in einer Fotomail - ich muss jetzt los -
    tolle Serie hier, komme später darauf zurück.

    mfg werner

  • Sir Hoggle 19. Mai 2008, 23:30

    gute perspektive, da die baumreihe und die wiese den betrachter gekonnt durch das pic fuehren.
    wir haben uns schon einmal darueber unterhalten, dass fotos gegen die sonne den himmel zu hell oder gar weiss erscheinen lassen. versuch beim naechsten mal die sonne etwas mehr im hintergrund zu haben oder einfach weniger lang zu belichten. auch ein pol-filter kann einiges bewirken. rein vom fotografischen her soweit aber eine gelungene aufnahme.
  • Willi Thiel 19. Mai 2008, 21:36

    aber arg kalt wars am sonntag...brrrr
    vg willi
  • Renate Friedrichsen 19. Mai 2008, 18:31

    Mich als Naturliebhaber spricht dein Foto sehr an, lockt zu einem Spaziergang - mit Fotoapparat !
    LG Renate
  • Stefan Ahrling 19. Mai 2008, 12:15

    Auch ich habe es vernommen! Wirklich ein tolles Bild, oder besser eine wunderschöne Serie, gefällt mir sehr gut und macht Lust sofort das Haus zu verlassen und in die Natur zu gehen!

    Bei diesem Bild gefallen mir besonders die verschiedenen perspektivischen Linien die zusammenlaufen

    LG Stefan
  • André Reinders 19. Mai 2008, 7:58

    Wieder ein interessanter Aufbau und in schönen Farben, wie alle anderen Aufnahmen auch!!

    VLG

    André
  • Dirk Herrmann 18. Mai 2008, 22:33

    auf der wise gibts sicher viele makro motive :)
    sollt ich mal vorbeischauen
  • Monn 18. Mai 2008, 21:16

    eine sehr schöne Serie
    LG Monn
  • -fotomaus- 18. Mai 2008, 19:42

    "Vom Eise befreit sind Strom und Bäche durch des Frühlings holden belebenden Blick..."
    hi Ferdi, Du zeigst uns da ein wahrhaft fröhliches Bild, diese verschiedenen Grüntöne bringt doch auch nur der Frühling hervor!
    liebe Grüße Ino
  • Wagner Peter Sey. 18. Mai 2008, 19:28

    da hast Du aber wunderschöne Spaziergänge gehabt
    und die Naturidylle auch noch perfeck festgehalten.

    Frühlingsspaziergang
    klar und rein ist die Luft,
    und ich atme ihn ein, diesen lieblichen Duft
    von Blumen, von Gräsern,
    von Sträuchern und Bäumen,
    so ruhig und so friedlich,
    wie in meinen Träumen.......

    Viele Grüße Peter
  • Pe-Sto 18. Mai 2008, 16:42

    Den Frühling hält jetzt nichts und niemand mehr auf :-)))
    Herrlich dieses Foto!!!
    glg Peggy
  • Iris Offermann 18. Mai 2008, 14:55

    Ich habe es mit Freude vernommen:-) Schön hast
    Du das saftige, neue Grün in unterschiedlichen
    Grüntönen festgehalten. Noch einen sonnigen
    Restsonntag.
    LG Iris

Informationen

Sektion
Ordner Eifel
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz