Monn


kostenloses Benutzerkonto, Rheinhessen (Guntersblum)
[fc-user:944688]

Über mich

Obwohl ich schon ein paar Jahre fotografiere ist es immer noch ein Hobby. Es soll einfach Spass machen.
Ich mache Fotos die mir gefallen, wenn sie auch anderen gefallen so freut es mich sehr.
Wem sie nicht gefallen soll es einfach sein lassen...

LG Monn


(*02-08-1951) Magda Floyd

(+ 08-06-2009)

Du bist zwar nicht mehr hier - aber deine Bilder leben hier weiter
In tiefster Trauer-
Dein größter Fan
Willi(Witwer)

P.s. Vielen Dank für die tröstende Worte und Fotos.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Contest *Wasser* 2008


Note: 3,714


Note: 5,221
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


(c) ... copyright

alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden !!!

all pictures shown in this profile belong to me and may not be used without permission !!!

toutes les images montrées dans ce profil sont ma propriété et ne peuvent pas être utilisées sans mon approbation expresse !!!


-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hiermit möchte ich mich mal ganz herzlich Bedanken bei den vielen die sich meine Aufnahmen anschauen.

DANKE FÜR EUER INTERESSE!!!!

*********************************************************
Da ich von der öffentlichen Freundschaftsliste nichts halte, werde ich auch keine anlegen. Alle meine Freunde sind auf der orangen Liste.
Ich Bitte um Verständnis!


Hier meine Homepages

http://monnlight2851.repage1.de/

http://monn.repage6.de/



**********************************************************

Kommentare 600

  • Günter Roland 14. Januar 2021, 14:35

    Entschuldige bitte, dass Du lange nichts mehr von mir gehört hast.
    Ich hatte große Probleme mit meinen Augen und wünsche mir, dass es allmählich besser wird.
    Ich hoffe aber, dass es Dir soweit gut geht.
    Ganz liebe Grüße, Günter.
  • Angela 1711 29. Dezember 2012, 19:10

    Ich wünsche Dir alles Gute
    und vor allem Gesundheit für 2013!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Heike Mausi 16. Dezember 2010, 0:18

    Weihnachtsgedicht



    Weihnachtszeit! Die Leute hasten,Packerl stapeln sich am Kasten.
    Mütter kaufen, Väter zahlen,und man grübelt voller Qualen,
    ob man heute in der Stadt wohl wirklich nichts vergessen hat:
    Für Opa Badesalz aus Latschen.Für Oma die karierten Patschen.
    Den Cognac für die Schwiegermutter.Für Lumpi teures Hundefutter.
    Den Regenschirm für Onkel Otto.Fürs Kind das bunte Bilderlotto -das sind halt jetzt die vielen Fragen,die einen Schenkenden so plagen.
    Ein jeder hat von allem viel und überdies den besten Stil,
    er hat zum Trinken und zum Essen,die Kleidung darf man nicht vergessen.
    Die Wohnung, die ist auch komplett,vom Klo bis hin zum Ehebett.
    Ob Whiskey, Gürtel, Seidentücher,ob dicke Bücher, dünne Bücher,ob große Flaschen, kleine Flaschen,ob Feuerzuge Pfeifen, Taschen,ob Bilder, Vasen, Lampen, Platte -mir fällt nichts ein, was man nicht hatte! Jede Idee, die mich entzückt,wird alsbald rüde unterdrückt,ich höre nur mehr voller Hohn:
    Das hat er schon das hat sie schon!Ja, gibt’s denn wirklich keine Sachen die einem heut’ noch Freude machen? Mein Hirn ist ausgebrannt, erloschen.
    Doch plötzlich fällt bei mir der Groschen:An einem fehlt es weit und breit,
    eins hat kein Mensch - kein Mensch hat Zeit!
    Wir wollen einmal richtig denken:Die Zeit soll’s sein, die wir verschenken!
    Man muss kein Millionär, kein Schah sein -man muss nur füreinander da sein! Ich weiß zum Beispiel, was ich tu: Ich hör dir wirklich einmal zu…
    Wir schenken Zeit - mal heut, mal morgen,und leih’ n einander unsre Ohren.Zeit“ ist auch einfach zu verschenken,man braucht nicht lange nachzudenken.man braucht dazu kein Weihnachtspackerl,Geschenkpapier, Spagat und Sackerl,Lametta, Engelshaar und Kerzen -das Wichtigste:
    Es kommt von Herzen! Ich will euch nun nicht lange quälen,euch eure Zeit nicht länger stehlen -
    ich hoffe nur, ihr denkt daran und fangt bald mit dem schenken an.

    geschrieben von:
    Helga Duffek-Kopper

    Gesegnete Weihnachten und viel Glück und Gesundheit im Jahr 2010
    wünscht Dir Heike
  • Kilian Cliché 27. Juli 2010, 19:26

    schönes pb
    ERHEBET EUCH!
    ERHEBET EUCH!
    Kilian Cliché
  • Nena 3. Januar 2010, 18:07

    2 0 1 0
    2 0 1 0
    Nena

    Meine beste Wünsche für 2010.
    LG, Nena
  • Sybilla David 1. Januar 2010, 17:38

    Dir und Deinen Lieben ein schönes 2010 ...

    Herzlichst Sybilla
  • Rolf Prothmann 1. Januar 2010, 10:53

    Ich wünsche Dir ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010 und immer gutes Licht.
    Sperling im Schnee
    Sperling im Schnee
    Rolf Prothmann

    LG Rolf
  • Ursula F. 25. Dezember 2009, 15:22

    Der Familie von Magda sende ich hiermit liebe Grüsse ! Euer erstes Weihnachtsfest ohne sie ! Viel Kraft und Trost dennoch !
    LG Ursi
  • Bergfee 24. Dezember 2009, 9:34

    Ich wünsche der Familie viel Kraft und ein ruhiges Weihnachtsfest ohne Magda !
    Liebe Monn, Du wirdst mir fehlen :-(((
    Liebe Grüße Eva
  • Sybilla David 24. Dezember 2009, 3:29

    Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010 ...

    LG Sybilla
  • Nena 23. Dezember 2009, 19:28

    Weihnachten # Navidad # Nadal # Noel # Natale # X-mas
    Weihnachten # Navidad # Nadal # Noel # Natale # X-mas
    Nena

    Ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachten.
    LG, Nena
  • Serafina Pekkala 22. Dezember 2009, 21:54

  • Lothar Ortmann 22. Dezember 2009, 19:46

    Wünsche allen FC´lern Fröhliche Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Natürlich drücke ich auch die Daumen für allzeit gutes Licht und für viele schöne Fotomotive in 2010.

    Viele Grüße Lothar

    MERRY CHRISTMAS EVERYBODY
    MERRY CHRISTMAS EVERYBODY
    Lothar Ortmann
  • wmab 8. November 2009, 17:39

    Ich bin geschockt. Mit ehrlicher Trauer habe ich erst
    heute erfahren (in der fc) dass unsere Magda verstorben ist.
    Meine aufrichtige Anteilnahme....Monn wird mir fehlen.
    Werner
  • mosel.clemi 21. Oktober 2009, 12:24

    Meine aufrichtige Anteilnahme, ein Verlust der
    nicht zu ersetzten ist.
    Doch die Erinnerung bleibt und Magda lebt in ihrem
    Werk weiter.
    Es war schön Dich "kennengelehrnt" zu haben

    Clemens
  • 3 124
  • 1.425 35.115
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse