Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heide Jankowski


Basic Mitglied

Frühlingsgruß

Auch wenn der Winter noch nicht vorbei ist, kann man sich jetzt schon so langsam auf den Frühling einstellen. Er kommt ganz bestimmt.

Das Bild ist wieder in meiner Versuchwerkstatt entstanden.

Kommentare 27

  • Klaus J. Hoffmann 26. Januar 2009, 16:18

    Nach dem kalten Winter freut man sich immer wieder auf den Frühling. Die warmen Farbtöne dieser Blumen lassen schon eine gewisse Vorfreude aufkommen. Sehr schön gemacht, Heide.
    LG, Klaus
  • piahexe 22. Januar 2009, 10:04

    --- eine ganz feine und sensible arbeit von dir ---
    LG
    Pia
  • diesunddas 22. Januar 2009, 6:36

    sehr schöne Idee, hätte aber die Tulpen noch etwas mehr ins Bild gestellt - gruß Vilja
  • Fritz G. 21. Januar 2009, 21:11

    Ein wunderschön gestalteter Frühlingsgruß
    lg Fritz
  • -diETer- 21. Januar 2009, 20:56

    ...ganz große Klasse.

    LG Dieter
  • Anne Rudolph 21. Januar 2009, 20:32

    mit so einem herrlichen Tulpenstrauß fällt das auch nicht schwer sich den Frühling vorzustellen. Sehr gut
    gefällt mir der HG bei diesem Bild
    lg anne
  • Lieselotte D. 21. Januar 2009, 18:51

    Die Farben sehen klasse aus, aber ich hätte die Tulpen nicht ganz so in die Ecke gedrückt sondern ein klein wenig höher.
    LG Lieselotte
  • Ilse Bartels 21. Januar 2009, 17:37

    Eine gelungene Tätigkeit in Deiner Werkstatt zeichnet die Aufnahme aus. Heide, ich persönlich habe das Empfinden, dass die Tulpe am linken Rand zu dicht ist. Aber vielleicht hast Du es absichtlich so gestaltet.

    LG.ILse
  • Uwe Ka. 21. Januar 2009, 17:32

    Eine tolle Arbeit, Heide.
    LG Uwe
  • Vera Kulow 21. Januar 2009, 16:46

    Du hast ja eine tolle Werstatt! Und eine wundervolle Aufnahme des Frühlings.
    LG
    Vera
  • KAROD 21. Januar 2009, 10:34

    Einfach schön!
    LG Rolf
  • Ursula F. 21. Januar 2009, 10:06

    Mir gefallen Deine Versuche ! Irgendwann muss ich mir auch mal diese Zeit nehmen!
    LG Ursi
  • Angela 1711 21. Januar 2009, 8:15

    Danke, für den tollen Frühlingsgruß!!!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Solibieda Peter 21. Januar 2009, 7:28

    Morgen Heide,
    ein sehr guter Versuch, der Hintergrund mit farblichem Übergang zu den hellen Spitzen der Tulpen ist Dir ausgezeichnet gelungen. Kompliment.
    Ich habe es mal kurz ausgeliehen und mal mit einem breiten hellen Rahmen mit Leinenstruktur versehen. war auch nicht schlecht.
    LG Peter
  • Luc Bellen alias SKYWALKER 21. Januar 2009, 0:44

    Hallo Heide,
    Ein wunderschöner Gruß. Versuch gelungen, würde ich sagen....aber doch ein bißchen früh:-)))
    LG,
    Luc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Composing
Klicks 564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von