Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heide Jankowski


Basic Mitglied

Winterlich

ist es heute wieder bei uns, zumindest was die Temperaturen angeht. Die obige Aufnahme habe ich vor ca. 2 Wochen aufgenommen, als zu den Minusgraden auch noch der Schnee vorhanden war.

Kommentare 25

  • Hans-Reiner Bohn 8. Februar 2009, 12:00

    stark in dieser BEA!
    g, reiner
  • Birgit69 28. Januar 2009, 19:01

    wunderbare Bearbeitung von einem idyllischen Winterbild.
    LG Birgit
  • Sylvia Schulz 28. Januar 2009, 9:13

    Hallo Heide, irgendwie komme ich mit den Anmerkungen nicht mehr nach und habe doch so fast traumhafte Aufnahme von Dir verpasst, exzenlent die Bearbeitung
    liebe Grüße Sylvia
  • -diETer- 27. Januar 2009, 20:46

    Exzellent bearbeitet, gefällt mir
    außerordentlich gut Heide.

    LG Dieter
  • Fritz G. 27. Januar 2009, 19:15

    Traumhaft bearbeitet.
    lg Fritz
  • Uwe Ka. 27. Januar 2009, 18:44

    Sehr schön bearbeitet, gefällt mir.
    LG Uwe
  • H.E.M 27. Januar 2009, 17:28

    Eine grandiose Bearbeitung, Heide. Der winterliche Eindruck wird durch Deine Bearbeitungstechnik sehr zart zum Ausdruck gebracht.
    LG Hardy
  • Angela 1711 27. Januar 2009, 16:47

    Gefällt mir sehr gut in s/w!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Edith Beckord 27. Januar 2009, 16:13

    Wow, was für ein schönes Winterbild und mit einer wunderbaren BEA. LG Edith
  • Marlis Meyer 27. Januar 2009, 16:08

    Fantastisch ,sag, wie machst du das ??? LG MM
  • Lisa W. 27. Januar 2009, 9:36

    mir gefällt die bearbeitung...fast verträumt...
    lg lisa
  • diesunddas 27. Januar 2009, 6:49

    märchenhaft - gruß Vilja
  • Luc Bellen alias SKYWALKER 27. Januar 2009, 0:09

    Hi Heide,
    Hier besteht mar ein Wort für HAMMER...es ist gleich mein Favorit;-)))
    LG,
    Luc
  • SusanneR 26. Januar 2009, 19:37

    Heide, deine Bearbeitungstechnik gefällt mir sehr - die Winterstimmung kommt sehr schön zur Geltung durch deine kontrastreiche Darstellung!
    Und ein sehr schönes Motiv hast Du Dir dafür ausgesucht!

    Aber nun kann auch langsam der Frühling kommen;-))!
    Lieben Gruß Susanne
  • Mathias.W 26. Januar 2009, 18:02

    Das ist ja toll Heide,wow bin beeindruckt von dieser arbeit,ausgezeichnet ist das !
    lg Mathias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Jahreszeiten
Klicks 816
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten