Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Ich fotografiere schon ziemlich lange und gerne, was aber nicht heißt, dass ich mich für ein besonderes Talent halte. Mich weiter zu entwickeln und von "alten Hasen/Häsinnen" zu lernen ist daher der Grund warum ich mich zur Mitgliedschaft in der FC entschlossen habe.

Eine weitere Motivation ist, dass meine Herzallerliebste (die übrigens schon seit einem Jahr hier Mitglied ist) mit meiner Canon D60 fotografiert und ich erst vom "Christkind" eine Panasonic Lumix DMC TZ3 bekommen hab, die natürlich ordentlich "eingeweiht" gehört.

Ich bin für konstruktive Kritik die mich weiter bringt auch dann dankbar, wenn sie weh tut. ;-)

Wien, 30. Dezember 2007

Update, 26. Februar 2008:
Eigentlich wollte ich noch ein wenig länger lernen und einmal wöchentlich ein Bild zur Diskussion stellen. Die Ungeduld hat gesiegt und ich bin fc-Mitglied. ;-)

Update, 9. Mai 2008
Habe Canon D60 nach sechs Jahren mit einem weinenden Auge in Pension geschickt und mir eine Canon 40D mit lichtstarkem 24-70 mm zugelegt. Jetzt ist Sparen angesagt (oder ich richte ein Spendenkonto ein), damit sich auch noch ein 70-200 mm Objektiv ausgeht.

Update, 10. Mai 2008
Bei meinem ersten Voting mit Pauken und Trompeten durchgefallen, mein Schmerz hält sich aber in sehr engen Grenzen ;-). Kann ja wohl nur am Material liegen (hab ich von unseren Skifahrern gelernt). ;-))

Update, 17. Mai 2008
Zweites Bild im Voting, wieder Pauken und Trompeten. Auf's Material rede ich mich diesmal nicht aus ;-)) ist wirklich eine ganz feine Knipse.

Update, 27. Juni 2008
Profilbild gewechselt, ich bedanke mich bei Eva Mueller ganz narrisch dafür. ;-)

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
Nach
oben