Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Kommentare 15

  • Klaus-Rüdiger Schmidt 17. April 2013, 14:29

    Das mit dem Gelb hat Reinhard sehr schön beschrieben
    möge es auch in den Herzen der Menschen so scheinen
    VG Klaus
  • Reinhard L. 17. April 2013, 9:11

    Das Gelb signalisiert Sonne und Wärme, da muß es ja mit dem Frühling aufwärts gehen.

    LG Reinhard
  • Angelika El. 16. April 2013, 21:05


    Wunderschön, dieses leuchtende Gelb! Das passt einfach wunderbar zur Frühlingszeit! Einen ganz herrlichen Aus-Blick hast du....

    LG!
    Angelika


  • pts 16. April 2013, 19:43

    die Sicht aus Deinem Fenster ist mir inzwischen schon recht bekannt. Feines Frühlingsbild mit diesen neuen Farben.
    Die Natur erwacht, Du auch, Walter, lach ?
    Tschüssing mein Lieber,
    peter
  • Bernhard Kuhlmann 16. April 2013, 17:26

    Momentan scheint alles zu Explodieren !
    Himmel, was haben wir darauf gewartet !
    Gruß Bernd
  • Sylvia Schulz 16. April 2013, 17:00

    zwar etwas anders, aber derzeit schauen wir auch auf dieses herrliche Gelb, da kann man sich doch richtig gehend erfreuen
    LG Sylvia
  • Jimbus 16. April 2013, 16:54

    Vor deinem Fenster sieht es wirklich schon sehr nach Frühling aus, bei uns ist es noch längst nicht soweit.

    lg Detlef
  • roka 16. April 2013, 13:44

    ....na Du hast ja einen klasse Ausblick!!!
    LG roka
  • A. Ehrhardt 16. April 2013, 13:36

    das sieht ja wirklich schon nach frühling aus, wir müssen hier wohl noch eine weile warten

    lg andreas
  • Lothar Pilgenröder 16. April 2013, 12:55

    Raumgreifend und fast schon formatfüllend hat der Frühling sich vor Deinem Fenster ausgebreitet und mit seinem Frühlingsgelb die Farbpalette deutlich bereichert.
    Es gefällt mir, mit dem Blick auf Dein Foto daran teilhaben zu können; denn bei uns wird es bis zum Erreichen dieses farbenfreudigen Frühlingslevels noch ein wenig dauern.
    LG von Lothar
  • Kurt Hürzeler 16. April 2013, 12:10

    Ja, das sieht wirklich toll aus vor Deinem Fenster Walter. Bei uns leuchten diese gelb-goldenen Blüten auch an jeder Ecke.

    LG Kurt
  • Adolf Zibell 16. April 2013, 11:25

    Ein schöner Blick aus dem Fenster, so herrlich frühlingshaft!
    LG Adolf
  • Karl-Paul Faber 16. April 2013, 11:25

    Kohlberg????
    Auf meiner Terasse auch schon zu erahnen - er kommt!!!!!
    lg karl
  • Fotofroggy 16. April 2013, 11:07

    Da hinkt der Osten doch hinterher.Was hast Du für einen schönen Blick.
  • Gaby Falkenberg 16. April 2013, 11:05

    Das läßt auch mich hoffen,dass es nun wirklich Frühling wird.Die Natur hier läßt noch einwenig auf sich warten.
    LG.Gaby.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 273
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-r
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 63.0 mm
ISO 200