Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Heute Nachmittag

Der Blick von Häslach auf den Albrand bei Kohlberg mit dem Jusi als Blickfang.
Bei Temperaturen um 18 Grad

Kommentare 18

  • Norbert REN 16. April 2013, 9:30

    Schaffe, schaffe Häusle baue,
    alles voller Schwäbisch Hall und Wüstenroth, aber so soll es ja auch sein.
    Meine Heizung ist gestern VON GANZ ALLEINE !!
    auf "Sommer" umgesprungen.
    Das war eine Freude.
    LG. Norbert
  • Bernhard Kuhlmann 15. April 2013, 23:14

    Klasse, wie die Sonne versucht die Menschen mit ihrem Licht einzulullen !
    Eine tolle Landschaft zeigst du .
    Gruß Bernd
  • Josef Kainz 15. April 2013, 21:05

    Ein gut gezeigtes Bild
    vg josef
  • Robert Nöltner 14. April 2013, 10:48

    Wunderbare Lichtstimmung, sehr gut festgehalten
    LG Robby
  • Doris Hellwig 68 13. April 2013, 23:44

    wunderschöne aufnahme.
    lg doris
  • A. Ehrhardt 13. April 2013, 19:21

    das ist ja eine schöne landschaftsaufnahme

    lg andreas
  • Lothar Pilgenröder 13. April 2013, 18:45

    Dieses Foto beweist mir, dass es "ausgleichende Gerechtigkeit" gibt. Mein fotografisches Gedächtnis (das bei mir sehr dominant ist, was nicht immer unbedingt angenehm ist) hat mir sofort signalisiert, dass Du dieses Motiv schon einmal im Sonnenschein präsentiert hast. Ich hab´s gesucht und gefunden:
    Zwei Minuten Sonne
    Zwei Minuten Sonne
    Walter Brants


    Gerechterweise sind heute der Jusi und Kohlberg die verwöhnten Günstlinge der Sonne. Trotzdem macht heute Häslach im Schatten ebenfalls keine schlechte Figur. Das Bild gefällt mir sogar ausgesprochen gut und das markante Flachdachgebäude im Vordergrund werde ich nun garantiert nicht mehr vergessen können!
    LG von Lothar
  • K.-H.Schulz 13. April 2013, 18:15

    Das sieht sehr gut aus
    LG:karl-Heinz
  • Vitória Castelo Santos 13. April 2013, 16:44

    Ganz feine Aufnahme...gefällt mir sehr gut!
    LG Vitoria
  • Franz Sklenak 13. April 2013, 11:11

    Die Kraft der Sonne scheint sich durchzusetzen. Der Frühling breitet sich aus über diese schöne Landschaft.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Herta-Wien 13. April 2013, 7:24

    Ein toller Blick und eine wunderbare Aufnahme Walter.
    LG Herta
  • Wolfgang Sh. 12. April 2013, 22:47

    Es scheint ja jetzt aufwärts zu gehen.
    Gruß Wolfgang
  • Fotofroggy 12. April 2013, 22:45

    Irgendwie fällt mir bei dem Foto ein Lied ein:Schaffe,schaffe,Häusle baue:-) Sie sehen aus wie Modellbahnzubehör. Doch viel romantischer als eine Großstadt. Aber auch dort läuft das Leben nicht immer rund. Das Foto gefällt mir.
  • Jimbus 12. April 2013, 22:42

    Eie herrliche Landschaftsaufnahme, sehr schön dieser Ausblick.

    lg Detlef
  • Sibille L. 12. April 2013, 22:16

    Wieder so ein schöner Blick und eine tolle Aufnahme. Die Farben sind Klasse. Gefällt mir ausgezeichnet.
    Den Temperaturen nach scheint der Frühling ja wohl angekommen zu sein.
    Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende.
    LG Sibille

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-r
Objektiv Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC or Sigma DL Zoom 75-300mm F4-5.6 or Sigma 70-300mm F4-5.6 Macro or Sigma 55-200mm F4-5.6 DC
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 190.0 mm
ISO 200