Rike Gr.


Premium (Basic), BW

Frühling...

es zeigen sich die ersten Blüten und zartes Grün…

euch allen eine schöne Wochenmitte..

Kommentare 30

  • hans-jakob 10. April 2018, 10:46

    Hier zeigst du uns eine superschöne Frühlingscollage!!!
    LG hans-jakob
  • Heide Jankowski 7. April 2018, 10:35

    Genau so sollte der Frühling sein, liebe Rike. Leider hinkt er bei uns doch sehr hinterher.
    Dir ein sonniges WE - LG Heide
  • smartjogger 6. April 2018, 9:33

    eine wunderschöne Collage !!!

    herzlichen Dank dafür....
  • Elke Ilse Krüger 5. April 2018, 10:25

    Hallo Ruke, Du hast ihn tatsächlich schon gesehen, den Frühling. Tolle Eindrücke, besonders das Grüne links unten. Freuen wir uns auf diese tolle Zeit.
    LG Elke
  • Cornelia Schorr 5. April 2018, 9:43

    Wunderschön!! In deiner ganz eigenen ART, auf sowas komm ich gleich gar nicht :-(
    Bin hingerissen. So was würd ich mir sofort an die Wand hängen, in gaaanz groß!

    LG conny
  • werner thuleweit 5. April 2018, 8:33

    ...eindrucksvoll dem Frühling auf der Spur!
    LG
    Werner
  • Angelika El. 5. April 2018, 0:49

    Traumhaft schön - jedes einzelne Motiv! Wunderbar -
    Die Natur ist bei Euch schon so weit... - Deine Collage ist so richtig zum Genießen! LG! a.
  • Donna Rosa 4. April 2018, 21:32

    So weit ist es bei uns noch nicht. Wunderschön ist ein blühendes Quartett anzuschauen.

    lg Rosa
  • Lemberger 4. April 2018, 21:00

    bei euch ist es schon recht frühlingshaft. so weit ist bei uns die natur noch nicht.
    deine collage sieht super aus.
    lg mh
  • Rebekka D. 4. April 2018, 19:50

    oh schon .. bei uns sind sie noch nicht soweit . .wundervolle Momente hast du festgehalten .. ;o) Rebekka
  • Lana 1 4. April 2018, 19:36

    Du lebst im Paradies!! Wunderschön, Rike:)) LG Brigitta
  • Monika Arnold 4. April 2018, 19:19

    Eine fantastische Collage liebe Rike.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • AT.fine.ArT 4. April 2018, 18:02

    Ganz Rike...Zauberschön
    Lieben Gruss an Dich
    Andrea :)
  • Dieter Sann 4. April 2018, 15:48

    Schön, liebe Rike, wieder etwas von dir zu sehen. Deine Collage mit den feinen Blüten
    gefällt mir sehr. Ich war auch erstaunt heute, was tatsächlich schon alles blüht.
    Nun wird es doch endlich Frühling ;-) Dir noch eine schöne Restwoche.
    LG Dieter
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet