Dieter Sann


kostenloses Benutzerkonto, Gießen
[fc-user:1238974]

Über mich

Hallo, an alle die meine Seite besuchen
Ich bin noch relativ unerfahren in der digitalen Fotografie. Ich habe eine analoge SLR, aber die ist seit Jahren nicht mehr benutzt worden. Habe damit früher hauptsächlich meine Katzen fotografiert. Seit 2007 habe ich eine digitale Kompaktkamera und eine Bridge-Kamera. Meine bevorzugten Motive ist die Natur, mit ihren Landschaften, Schlössern und Burgen. Und ebenso Blütenmakros gehören zu meinen Favoriten. Neuerdings versuche ich mich an der HDR-Technik, was mir sehr viel Freude bereitet.

Oktober 2009:Nun bin ich doch wieder zu einer SLR gekommen, und zwar fotografiere ich nun mit der Pentax K-x und dem Kit-Objektiv
18-55mm, ausserdem versuche ich immer wieder meine alten
Objektive aus analogen Zeiten zu nutzen, mal mit mehr und mal
mit weniger Erfolg.
Ich hoffe meine Kentnisse hier im fc zu verbessern, durch eure Kritik und Anregungen.
Bitte nicht böse sein, wenn ich auf eure Quickmails nicht reagiere, denn ich bekomme sie meistens erst ein paar Wochen später und dann alle auf einmal. Wenn ihr mit mir in Kontakt treten möchtet, dann besser über eine Fotomail denn das klappt immer.
Bitte keine Anfragen auf "öffentliche Freundschaften". Freundschaften entwickeln sich erst durch persönliches Kennenlernen und das muß dann nicht unbedingt öffentlich angezeigt werden.

Kommentare 68

  • THR Cadolzburg 25. Dezember 2019, 9:26

    Also den Satz "ich bin noch relativ unerfahren" könntest Du ja ruhig mal streichen. Deine Bilder und die anschließenden Bearbeitungen sprechen eine andere Sprache. ;-)
    LG Thomas
  • achimschenk 19. Juli 2019, 21:24

    Vielen Dank für das Lob.
  • Davina02 2. Februar 2019, 10:19

    Vielen Dank für's Lob und den Fav. Geht's dir gut? Stellst ja gar keine Bilder mehr ein!
    LG Angela
  • Andreas Holzinger 18. April 2018, 21:27

    Hallo Dieter!
    Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Tropfenbild.

    LG Andreas

    Tropfenfotografie Bild 16
    Tropfenfotografie Bild 16
    Andreas Holzinger
  • Rm Fotografie 21. März 2018, 16:09

    hallo dieter...vielen dank fürs folgen..ich freue mich

    liebe grüße aus limburg
    ruthmarie
  • Gina1109 20. März 2018, 20:32

    Vielen vielen Dank für die Belobigungen und die Kommentare!
  • Dokos 15. März 2018, 7:02

    Danke für deine Kommentare und Lobe, sehr schöne Bilder hast du.
    LG Doris
  • Irina Merz 14. Februar 2018, 16:38

    Deine Fotos,ich find's super schön, fertig ;-)) LG Irina
  • Martina Rau 14. Februar 2018, 10:47

    Hallo Dieter,
    ich bin begeistert von Deinen Fotos!
    Werde Dir jetzt folgen, damit ich ja nichts verpasse.
    LG Martina
  • oilhillpitter 12. Februar 2018, 20:35

    Hallo Dieter, danke für die Anmerkungen. Ich habe mir mal deine Bilder angesehen und viel starke Fotos gefunden. Einige deiner S/W Arbeiten finde ich besonders gelungen. Ich werde deine Bilder im Auge behalten VG Oilhillpitter
  • Dorothée Thess 20. Januar 2018, 19:00

    wundervolle Fotos sehe ich bei dir, ich möchte dir gerne folgen!
    LG Dorothée
  • Dospil Elke 19. Januar 2018, 22:38

    Hallo Dieter.
    Durch Zufall landete ich auf deiner Seite und bin fasziniert von deinen Bildern.
    Deine Bearbeitungstechnik gefällt mir sehr. Ich werde dir sehr gerne folgen, damit ich keines deiner Bilder verpasse. Weiterhin viel Freude. VG Elke
  • BUBUL 18. Januar 2018, 8:33

    DIEGO
    DIEGO
    BUBUL

    merci dieter de ta visite.bonne journee.amicalement.gilles
  • Birdy73 21. Juli 2017, 12:33

    Da wollte ich doch nur ein wenig stöbern und zack, habe ich mir alles angesehen. Bei dem wunderschönen Portfolio musst du jetzt damit leben, dass ich dich verfolge. ;-)
    LG Birdy
  • Nicole Puppa 12. Juli 2017, 10:08

    Danke schön! Ja, manchmal muss auch ein nicht so gutes Foto kommentiert werden, sei es weil man Kritik anbringen will oder weil die Thematik einen anspricht. Das ist ja auch legitim ;-) LG Nicole
  • 2.890 2.093
  • 25.246 31.591
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse