Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrun Pfeifer


World Mitglied, Wuppertal

Frühling im Neandertal

mit den Auerochsen auf den Wiesen.

Herbst im Neandertal
Herbst im Neandertal
Sigrun Pfeifer

Kommentare 39

  • Bine Boger 15. April 2012, 22:15

    Ein feines Foto!
    LG Bine
  • gre. 13. April 2012, 19:47

    ein rinderparadies........herrlich das viele grün.
    lg gre.
  • Jörg Hennig 12. April 2012, 20:16

    Hallo,
    das sieht klasse aus mit dem frischen Grün. Dann die friedlich grasenden Tiere, sehr schön.
    Gruß enijo
  • Kl. Michael Berger 12. April 2012, 18:56

    Eine Aufnahme mit ganz besonderer Stimmung ! Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Michael
  • AS for nature 11. April 2012, 19:55

    Da sieht es schon ziemlich grün aus, der Frühling schreitet voran. Bei uns ist es noch nicht ganz so weit.
    Deine Auerochsen hast Du wieder gut eingefangen.
    LG Anita
  • Margot Bäsler 11. April 2012, 18:08

    Das ist ein sehr schöner Blick ins Tal mit den Rindern in verschiedenen Farben - klasse gemacht!
    ---LG Margot---
  • Christine Masche 11. April 2012, 17:13

    Das ist ja wunderschön, es sieht ja wie ein Gemälde aus. Gefällt mir ganz außerordentlich. Nachträglich wünsche ich Dir noch alles Gute zum Geburtstag. Liebe Grüße Christine
  • Brigitte Schönewald 11. April 2012, 16:45

    Was für eine frühlingshafte Aufnahme von der schönen Gegend und herrlich das satte Grün.
    Mich würde es dort auch zu jeder Jahreszeit immer wieder hinziehen - wunderschön ist es dort.
    LG Brigitte
  • ReinholdU 11. April 2012, 16:22

    Das herrliche Grün tut den Augen gut. Das ist ein sehr schönes Frühlingsfoto.
    VG Uli
  • alex-andre adonel 11. April 2012, 14:24

    Ein super Bild eine feine Farbabstimmung.
    Klasse
    LG Alex
  • Helmi S. 11. April 2012, 14:12

    Wunderschön ist dieses Landschaftsbild vom Neandertal liebe Sigrun, besonders auch mit den Auerochsen, sie bringen Leben in die Szene.
    lg helmi
  • Ralf Finke 11. April 2012, 12:15

    Was für ein sattes Grün!
    Herrlich.
    LG Ralf
  • Wundervoll 11. April 2012, 11:10

    Was für eine wunderschöne
    Landschaftsaufnahme, die Farben
    sind großartig!
    VG Sandra
  • (M)Ein-Blick 11. April 2012, 10:44

    als hättest du uns in längst vergangene Zeiten zurück versetzt, wunderschön!!
    Gruß Gerda
  • Bernhard Kuhlmann 11. April 2012, 10:35

    Das nenne ich eine Wohltat, für die Augen !
    Wunderschön.
    Gruß bernd