Zurück zur Liste
Früher  war : das mal ein prächtiges Luxusauto, aber es war nicht namibiafest

Früher war : das mal ein prächtiges Luxusauto, aber es war nicht namibiafest

11.211 43

Andreas E.S.


Premium (World), Nord-Eifel

Früher war : das mal ein prächtiges Luxusauto, aber es war nicht namibiafest

Der Trockenfluss des Kuiseb-Canyon
Der Trockenfluss des Kuiseb-Canyon
Andreas E.S.
Eine eigenartige Gebirgsstruktur: Die Kuiseb-Berge
Eine eigenartige Gebirgsstruktur: Die Kuiseb-Berge
Andreas E.S.

Wie Dazumal
Mitmach-Aktion angeregt von Smokybear
Montags ist Wie-Dazumal-Tag
wer Bilder von früher oder von alten Dingen hat lade sie bitte unter
Wie Dazumal
hoch.


BITTE NICHT LOBEN OHNE ZU KOMMENTIEREN, DENN N-U-R DAS DRÜCKEN DES LOBEBUTTONS FÜR MICH VÖLLIG NICHTSSAGEND.
DANKE FÜR DAS VERSTÄNDNIS



Und so blieb das Luxusauto im Tal des Kuiseb liegen und wurde immer mehr ausgeschlachtet. Dieses Tal des Kuiseb war mir schon sehr früh vertraut durch die Geschichte der beiden deutschen Geologen, die dort 2 Jahre lang während des zweiten Weltkrieges sich versteckt gehalten haben und in dieser lebensfeindlichen Schlucht ausgehalten haben. Das wirklich empfehlenswerte Buch trägt den Titel: Henno Martin, Wenn es Krieg gibt, gehen wir in die Wüste, Windhoek 1970

Kommentare 43