Zurück zur Liste
Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

3.395 67

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Frohe Weihnachten

wünsche ich Euch allen von Herzen ...
viel Licht und Frieden und ein besinnliches Beisammensein mit Euren Liebsten ...

diesen Engel habe ich vor einem Jahr von meinem kleinen Enkel geschenkt bekommen

Kommentare 67

  • Der Westzipfler 29. Dezember 2016, 20:45

    Ich wünsche Dir einen möglichst angenehmen Jahresausklang und dito -wechsel, liebste Marguerite!
    Gleichzeitig möchte ich Dir ein ganz dickes Dankeschön für Deine große Treue im zu Ende gehenden Jahr sagen! Für 2017 Dir und den Deinen alles erdenklich Gute, vor allem jedoch Gesundheit, Glück und die Erfüllung Deiner persönlichen Wünsche!

    Grüessli aus Aachen und Guten Rutsch! wünscht!,

    Markus
  • † Ingeborg K 28. Dezember 2016, 19:45

    Auch wenn Weihnachten vorbei ist - dieses lustige Foto gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Ingeborg
  • nature and MoRe 26. Dezember 2016, 0:23

    Einfach süß - mit diesem seligen Grinsen auf dem Gesicht! ;-)
    Danke Dir für die guten Wünsche, die ich Dir gern zurücksende. Auch Dir schöne Festtage in Ruhe und Frieden und ein gesundes neues Jahr.
    LG Monika
  • Komposti 25. Dezember 2016, 21:08

    Hallo, vielen herzlichen Dank, ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes, besinnliches, frohes Weihnachtsfest, sowie ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2017

    Weihnachtsgruß 2016
    Weihnachtsgruß 2016
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti
  • schulz54 25. Dezember 2016, 19:32

    Hallo,

    vielen Dank für die Weihnachtsgrüße.

    Auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr.

    Gruß, Jürgen

  • Michaela Sennhauser 25. Dezember 2016, 17:01

    Danke für Deine schöne Weihnachtskarte. Dein Enkel hat einen sehr liebevollen Engel für Dich gemacht. Auch ich wünsche Dir frohe Festtage und grüsse herzlich!
    Michaela
  • Gundula Ida Gäntgen 25. Dezember 2016, 11:10

    Danke für die Wünsche.Dir wünsche ich auch eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch in 2017.
    LG Gundula
  • HerbertKpn 24. Dezember 2016, 18:07

    Ich danke Dir für die Wünsche! Auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein frohes, friedvolles Fest!
    Lg Herbert
  • MoHu 24. Dezember 2016, 16:17

    Ein süsser Engel. Ich wünsche dir auch frohe und geruhsame Festtage im Kreise deiner Lieben und ein "beflügeltes" 2017
    Liebe Grüsse
    Monika
  • TOMO11 24. Dezember 2016, 15:33

    Wünsche Dir ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr.
    LG Thomas
  • † Trude S. 24. Dezember 2016, 15:26

    Liebe Marguerite, welch ein reizender kleiner Weihnachtsbote ! Dein kleiner Enkel hat sich wirklich viel Mühe dabei gegeben und das hat Dir sicher - und jetzt auch uns hier - Freude gemacht.
    Dir und Deiner Familie liebe Grüße und gute Wünsche zu den bevorstehenden Festtage,
    herzlich, Trude
  • Dieter Geßler 24. Dezember 2016, 14:05

    Der besondere Engel, halte ihn in Ehren.
    Wünsche dir frohe Weihnachten und ein gutes 2017.
    LG Dieter
    Und Sorry dass ich mich mit Anmerkungen die letzte Zeit so rar gemacht habe, aus aktuellen Anlass bin ich eher selten am Pc und in der fc.
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 24. Dezember 2016, 13:41

    Vielen lieben Dank für die Wünsche.
    Dir und deinen Lieben ein fröhliches und gemütliches Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.
    Liebe Grüße von Heike
    Zum Weihnachtsfest
    Zum Weihnachtsfest
    Naturphotographie - Heike Lorbeer
  • aspectus 24. Dezember 2016, 12:28

    DANKE für deine wunderschöne Weihnachtskarte.
    Ich wünsche dir frohe Festtage und ein glückliches 2017!
    Liebe Grüße Renate
  • Margrit Kehl 24. Dezember 2016, 12:26

    Was für ein süsser Engel von deinem Enkel er wird
    dich immer beschützen !
    Frohe und besinnliche Weihnachten
    wünscht dir
    Margrit

Informationen

Sektion
Ordner Festliches
Views 3.395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten