2.398 18

Wolfgang Zeiselmair


Premium (Pro), Schrobenhausen

Frohe Ostern

Alle zeigen so schöne Flugaufnahmen von Vögeln und Insekten, da wollte ich auch mal:-)
3 Einzelaufnahmen

Hier das vom letzten Jahr

S/W ist doof!
S/W ist doof!
Wolfgang Zeiselmair


Danke für´s Schauen

Kommentare 18

  • christine müller 19. April 2019, 20:50

    Ach wie schön,danke ,lieber Wolgang,wünsche dir auch frohe Ostern.
    Ich stelle dann mal ein normales Osterfoto ein.
    Grüße Christine
  • Bosselasse04 19. April 2017, 21:55

    ...verleiht Flügel, fällt mir spontan ein - sieht stark aus.
  • Rheinbild 17. April 2017, 13:21

    Oh, Flugeier ! Die kommen doch sonst nur im Dunkeln raus ! Sehr erstaunlich !
    LG
    Rheinbild
  • Traumbild 15. April 2017, 9:07

    Welch seltenes und vom aussterben bedrohtes flugfähiges Wesen ist dir denn da begegnet? Da lobe ich mir deine schnelle Reaktionsfähigkeit . Genial gemacht, tolle Idee und perfekt umgesetzt. Mein Schmunzler und lieb gemeinte Ostergrüße schickt dir Claudia
  • ginsem 14. April 2017, 21:47

    Mein Schmunzler des Tages.
    lg ginsem
  • Nußbaumer Thomas 14. April 2017, 19:43

    Cooler Bastler...
    Hast super Arbeit geleistet!
    Dir auch schöne Osterfeiertage!
    LG Nussi
  • † canonier69 14. April 2017, 17:39

    Dass du kein 'normales' Osterbild zeigen würdest war mir schon klar...;-).....mit den friedlichen,tieffliegenden Bombern inklusive Engelsflügeln hast du meine Erwartung erfüllt...eine humoristische Einlage zum Osterfest....die FC ist schon ernst genug...:))
    Well done Wolfgang,und fröhliche Eiersuche....Roger.
  • Clara Hase 14. April 2017, 13:19

    Engelseier sah ich auch noch nie...

    die hatten ja richtig Zahn drauf bei 5000stel Sec beli...

  • Bernhard Kuhlmann 14. April 2017, 10:16

    Ich schmeiß mich hin !
    Fliegende Eier habe ich noch nie gesehen .
    Auch hier bleibt mir nur wieder zu sagen ; Ein echtes Zaiselmair Bild !
    Danke für den Gruß !
    Frohe Ostern wünschen wir auch dir und deiner Familie.
    Gruß Bernd
  • aorta-besler 14. April 2017, 8:58

    Hallo Wolfgang, fliegende Eier habe ich noch nie gesehen, hast du gut inszeniert.
    Dir auch schöne Ostertage!
    G Gudrun
  • Robert Hatheier 14. April 2017, 7:07

    Deine Kreativität bringt tolle Bilder hervor. Dazu fehlt mir derzeit einfach die Zeit. Dein Bild finde ich witzig und sehr gut umgesetzt!
    Schöne Osterfeiertage!
    LG Robert
  • Cristina25 13. April 2017, 21:44

    Klasse Idee und wunderbar umgesetzt. Bravo!!! :-))
    LG Cristina
  • IngoR 13. April 2017, 21:16

    Vor Jahren gab es mal fliegende Toaster (als Bildschirmschoner) und nun fliegen einem die Ostereier um die Ohren....:-). Idee und Umsetzung sind super !
    Viele Grüße, Ingo
  • lilly234 13. April 2017, 20:42

    Eine super Idee von Dir mit einer erstklassigen Umsetzung! Ich finde die Aufnahme toll! :)
    LG Svenja
  • Nscho-tschi 7 13. April 2017, 19:04

    Eine famose Idee
    Super Wolfgang
    lg Rosi

Informationen

Sektion
Views 2.398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF50mm f/1.4 USM
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/5000
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von