Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

Freut euch - das steht uns bevor ...

... FRÜHLINGSWIESEN ...

...immer wieder ein Erlebnis!

Wünsche euch ALLEN einen Rausch der Farben nach diesem langen Winter!
Hier könnt ihr schon mal Eintauchen:

Hoffentlich!
Hoffentlich!
inkä


Muße ist der schönste Besitz von allen.
(Sokrates)

Kommentare 32

  • -- Thomas -- 13. Mai 2013, 10:05

    tolle Aufnahme die hoffen läßt.
    LG Thomas
  • Ilse Probst 21. April 2013, 15:04

    So eine schöne Sommerwiese werden wir nun bald erlebem können. Vorfreude ist immer die beste Freude.
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag.
    LG Ilse
  • horst-17 19. April 2013, 20:37

    Sehr schön in Schärfeverlauf und Farben.
    Dazu passt das Vogelgezwitscher, was ich
    gerade durch's Fenster höre.
    Gruss: H o r s t
  • Ilona Heinrich 19. April 2013, 10:16

    zum hineinversinken schön...

    danke...

    lg loni
  • horst-17 18. April 2013, 23:31

    Schön mit dem Fokus gespielt :))
    Gruss. H o r s t
  • Gerlinde Kaltenmeier 16. April 2013, 21:20

    Was ist man doch bescheiden geworden, nach diesem langen Winter,
    und Sehnsucht nach solch einer Wiese ist kaum noch aushaltbar.
    Danke Inkä, für diesen Farbrausch , denn auf den realen müssen wir schon noch ein paar Tage warten.
    Liebe Grüsse an dich mit einem herzlichen Dankeschön.
    die Gerlinde
  • Himmelsstürmer 14. April 2013, 20:13

    Hallo Inkä,
    danke für diesen wunderschönen Frühglingsgruß in den schönsten Farben. Ich tauche schon mal ein und wünsche Euch eine gute Woche!

    HG Ulli
  • Aprilsonne... 14. April 2013, 18:13

    Schöööön....darauf freue ich mich jedes Jahr....auch wenn mich dann der Heuschnupfen ganz doll plagt...
    Danke dir fürs zeigen....
    Liebe Sonntagsgrüße...von mir zu dir...Ingrid
  • Trautel R. 14. April 2013, 12:34

    eine ganz wundervolle aufnahme, gestern haben wir endlich schon die erste tour in den frühling unternommen, aber nur in sachen kirchen. heute geht es dafür mehr in die natur, aber dann auch heimwärts in unseren bärlauchwald.
    lg trautel
  • Andre´s Bilderwelt 14. April 2013, 0:11

    Gott sei Dank,
    und dein wunderschööönes Bild steigert meine Vorfreude ins unermässliche.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • - Edith Vogel 13. April 2013, 21:41

    eine feine Aufnahme,,,
    da sieht die Natur gleich ganz anders aus,
    gefällt mir sehr gut,
    dir einen schönen Sonntag und
    liebe Grüße Edith
  • Sigrun Pfeifer 13. April 2013, 21:06

    Ich bin auch froh, dass der Frühling uns jetzt mit herrlichen Motiven verwöhnt ! Deine feine Aufnahme beweist es. Wünsche Dir auch ein sonniges WE ! LG Sigrun
  • Heidemarie 13. April 2013, 20:29

    Bestimmt werden wir das bald erblicken, hier in der Stadt weniger, aber auf dem Lande bestimmt. Toll gemacht mit der Schärfe und Unschärfe - ich glaube, ich erahne Klee. LG zum Sonntag von Heidemarie
  • Helmi S. 13. April 2013, 19:39

    Welch ein herrlicher Anblick, der Sehnsucht weckt, dass es doch endlich so weit wäre und die Wiesen voll bunter Blumen sind. Morgen wird es sonnig und warm, hat man uns versprochen, dann wird die Natur explodieren. Freuen wir uns darauf.
    Einen wunderschönen Sonntag wünscht mit herzlichen Grüßen
    Helmi
  • Eva Winter 13. April 2013, 19:24

    Da möchte man sich doch gleich hinein fallen lassen - ganz so farbenprächtig zeigen sich die Wiesen ja noch nicht, aber immerhin, die Sonne soll uns verwöhnen und die werden wir genießen.
    LG Eva

Informationen

Sektion
Ordner Blumen,Pilze, Bäume
Klicks 459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/512
Brennweite 42.6 mm
ISO 100