Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Schultz


Pro Mitglied, München

Freitag gibt's Fisch

Heute:
Renken aus dem Ammersee

Kommentare 32

  • i.67 12. Mai 2013, 22:08

    Luci - :o))))
  • Detlef Schäpers 12. Mai 2013, 15:57

    na, da hat es aber jemandem geschmeckt ... :-)
    LG Detlef
  • Armin Leitner 23. April 2013, 19:55

    War das ein Ausflug mit Nachbar's Hauskatze ?
    Ein eher seltenes Bild, gut gesehen, gut festgehalten.
    LG - Armin
  • Trübe-Linse 20. April 2013, 21:43

    Oh, da schaue ich wohl zu spät rein. Sehr gut gesehen. Gruß Mirko
  • Luci 11 18. April 2013, 19:30

    Warum steht das Brett in die höhe??
    Hier ein Antwort.....

    Ein Ingenieur, ein Mathematiker und ein Physiker stehen am Fahnenmast der Uni, als ein Professor für Englisch vorbei kommt. Er fragt: "Was machen Sie denn hier?" "Wir haben den Auftrag bekommen, die Höhe der Fahnenstange zu ermitteln", antwortet einer, "und wir überlegen gerade, mit welchen Formeln man sie berechnen kann." "Moment!" sagt der Englischprofessor. Er zieht die Fahnenstange aus der Halterung, legt sie ins Gras, lässt sich ein Bandmass geben und stellt fest: "Genau sieben Meter." Dann richtet er die Stange wieder auf und geht weiter. "Philologe!" höhnt der Mathematiker. "Wir reden von der Höhe, und er gibt uns die Länge an."

    Liebe Grüßen
    Luci
  • Hotzenwäldler 14. April 2013, 17:57

    Ich denke, die Reiher haben schon gespeist.
    Georg
  • fred 1199 14. April 2013, 12:33

    da fehlt nur noch das brötchen
    das hätt ich auch fotografiert
    lg gerd
  • Kyra Kostena 13. April 2013, 16:22

    Verzichte gerne auf deinen Menüvorschlag, so abgeknabbert wie die aussehen! Liebe Grüsse Prisca
  • Dorothee K. 13. April 2013, 13:38

    Also ich bevorzuge dazu: Teller, Gabel, Fischmesser. Und einen leichten Weißwein (vielleicht). Und eine Tischdecke. Ansonsten esse ich gerne am Boden. Wenns dann mal sauber wie hier aussieht. So, jetzt habe ich Hunger bekommen....
  • s. sabine krause 13. April 2013, 12:17

    "schnell zu tisch! es gibt fisch!"
    sprach die dohle zu der katze.
    die erhob zum dank die tatze:
    "ist er frisch?" fragte sie.
    drauf die dohle: "aber wie!"
    und so saßen sie und fraßen
    bis nichts übrig war vom fest
    als ein kleiner grätenrest.

    ; )

    lg, sabine.
  • Wilhelm Weste 13. April 2013, 10:12

    Vom Fleisch gefallen, die Diät war wohl ein wenig zu heftig.
    Mfg W.W.
  • Markus 4 13. April 2013, 8:52

    Ich hab gedacht wir waren am Mittwoch da?
    ;o)
    Ich hätte die nicht gesehen, wenn Du mich nicht drauf aufmerksam gemacht hättest
    Habedieehre
    Markus
  • wosai 13. April 2013, 7:31

    Die sind garantiert vom Verleihnix, so frisch wie die aussehen.
    Gruß, Wolfgang
  • Evelin Ellenrieder 12. April 2013, 21:36

    Haha, da war aber schon jemand schneller als wir, die übrig gebliebenen Gräten mag ich nicht ;-) Oder warst etwa Du so hungrig und hast nicht bis zum Herd daheim warten können?
    Servus
    Evelin
  • Ilona aus DD 12. April 2013, 20:32

    Ich bin wieder einmal zu spät…, denn der Fisch ist alle.:-((
    LG Ilona
  • Adele Oliver 12. April 2013, 20:10

    are you sure ???? I think somebody or something else already ate the fish, but maybe the bones will do for a fishsoup with some prawns and crabs added :-))) ..... but your photo is great - as always !!!!
    greetings, Adele
  • Sonja.A 12. April 2013, 19:27

    Du brauchst dringend einen filletierkurs oder wie das heißt, so verropft man doch keinen Fisch, das Auge isst schließlich auch mit,
    heute will ich aber nicht schimpfen, weil ich doch jetzt auf deiner FL stehen tu :) *ganzargsehrdollefreuentu*
    Viele FB Grüßle von Sonni
  • Bernhard Kuhlmann 12. April 2013, 18:43

    Und Alfred, haben sie dir geschmeckt !
    Du hast aber auch wirklich nur die Gräten liegen lassen.
    Du bist zu beneiden . lach
    Ein Klasse Foto ist dir hier gelungen .
    Gruß Bernd
  • Gerd Frey 12. April 2013, 15:37

    du solltest sie zuerst fotografieren und dann essen! :-o))
    gruß gerd
  • i.67 12. April 2013, 15:23

    Wer lässt eigentlich so seinen Fang rumliegen, Alfred?
    Freiwillig werden sie ja kaum da hochgehüpft sein, oder?
  • Frederick Mann 12. April 2013, 15:06


    Freitag ist pizza tag... yeah... tuna pizza with onions
  • Heinrich Brendel 12. April 2013, 14:33

    hast Du hier einen Grätigen Tag erwischt.
    LG
  • Elfriede de Leeuw 12. April 2013, 13:25

    Hi....HI...da ist nicht mehr viel übrig!!!;-)))))))))))*ggg*

    Vlg.Elfriede
  • Gisela Aul 12. April 2013, 12:46

    super Idee und mit dem Essen wird es wohl nicht so ganz...tolle Bild
    lg. Gisela
  • Hannes P. 12. April 2013, 12:17

    Alfred,
    die sehen ja richtig lecker aus !!
    Dann wünsche ich dir guten Hunger !!

    Gruß Hannes

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Stilleben + Expos
Klicks 956
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 135.0 mm
ISO 200