Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frau Buntspecht ...

Frau Buntspecht ...

502 28

Gila W.


Pro Mitglied, Südbaden

Frau Buntspecht ...

... flog mir kürzlich ganz unverhofft vor die Linse.
Nachdem ich eine Weile vergeblich versuchte sie im weiter entfernten Apfelbaum abzulichten, tat sie mir den Gefallen und kam so nahe, dass ich schnellstens den Zoom zurücknehmen musste um sie in voller Größe ablichten zu können.
Leider ist ein Teil des Schnabels verdeckt :-( .

Freihandaufnahme EOS450D + Tamron 70-300

Kommentare 28

Informationen

Sektion
Ordner Vogelwelt
Klicks 502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv 70-300mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 218.0 mm
ISO 250