Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Schacke


Free Mitglied, Greppin
[fc-user:804218]

Über mich

Seid dem 17.04.2008 bin ich nun Besitzer einer DSLR-Sony Alpha350 und muß mich wieder einmal umgewöhnen. Die kleine Canon Powershot bleibt
aber weiterhin meine Cam fürs Schnelle.
Habe im Moment Leider sehr wenig Zeit für Streifzüge durch die Wälder, was sich hoffentlich wieder ändern wird. Dafür habe ich das Profilfoto ausgewechselt da sich einiges doch ändert. ...:-)))

Seid dem letzten Jahr komme ich leider sehr selten dazu in den Wald zu gehen. Ich hoffe das sich das wieder ändert weil mir persönlich die Streifzüge sehr fehlen...:-((

Leider muß ich feststellen das einige Anfragen von Euch erst nach einem guten halben Jahr in meinem Profil auftauchen. Woran das liegt kann ich nicht sagen, werde aber gezielt darauf achten.

Wer sicher gehen will kann sich auch direkt an meine E-Mailadresse
nilrem55@yahoo.de wenden..

Kommentare 8

  • Herbert Schacke 30. Dezember 2012, 12:05

    Ich möchte mich hiermit aus privaten Gründen aus der F.C. verabschieden, mir fehlt einfach die Zeit und es hat sich viel verändert. Allen Freunden wünsche ich noch viel Spaß in der Community und vor allem beim Fotografieren..

    Herbert
  • onemoment 27. Juli 2012, 12:27

    Danke Herbert für Deine sehr hilfreichen Antworten, bist eine Bereicherung für diese Community!
    lg, Christine
  • onemoment 27. Juli 2012, 12:22

    Lieber Herbert!
    Danke für Deine stets präzisen und brauchbaren Antworten, bist sehr bereichernd für diese Community!
    lg, Christine
  • Herbert Schacke 26. Mai 2012, 22:12

    Es ist für mich immer eine Selbtsverständlichkeit
    anderen zu helfen. Habe ja auch einmal als Neuling angefangen, auch wenn das schon eine Zeit her ist. Dennoch ist für mich das Fotografieren immer noch ein Hobby geblieben auch wenn mir etwas die Zeit fehlt...
  • Rusca 26. Mai 2012, 19:57

    Auch ich muss sagen, dass Herbert sein Wissen gut vermittelt, für Einsteiger gut und geduldig erklärt. Ist wohl längst nicht immer selbstverständlich . Danke!
    Christine
  • highball2107 6. Mai 2012, 23:50

    Hallo lieber Herbert, auch ich möchte mich meinen Vorgängern anschliessen und mich für die vielen und vor allem netten, verständlichen Kommentare bedanken die Du hier im Forum hinterlässt. Ich lese sie immer mit Begeisterung und es hat mir als blutigem Anfänger eine Menge gebracht. Vielen Dank nochmals, Jens.
  • MAX54 1. Mai 2012, 17:57

    Ja, ich schliesse mich mit Lob an.
    Herbert hat ein gutes Wissen zu vermitteln.
    Seine Vorschläge, Meinungen usw. treffen fast immer den Punkt.
    Schön, dass er hier im Forum vertreten ist.

    Netten Gruss,
    Dieter

  • Photographer Manuel 30. April 2012, 15:11

    Danke für die vielen hilfreichen Tipps im Forum:)
    Manuel

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 1.213 12.984
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse