Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

manfred.art


Basic Mitglied, Gütersloh

fraktal-stilleben

danke dir liebe conny Cornelia Gerber57 für einen kleinen teil deiner südsee.. schönheit

Kommentare 83

  • Michael Kienscherff 17. Juli 2017, 14:37

    "fraktal-stilleben"
    Es erinnert mich an die auf Pappmache' gemalten Russischen Miniatur-Lackminiaturen...
    ausgesprochen "Stilvoll" gearbeitet...
    so etwas würde ich gerne mehr sehen ?

    LG
    Michael
  • Melody of Rainbow 15. Juli 2017, 9:02

    Du hast so viele, aussergewöhnliche Bilder, man kann sich gar nicht daran sattsehen.
    Bei Betrachten diese Bildes höre ich eine Hawaiigitarre.
    Man kann dabei so richtig träumen.
    Danke auch für deine Anmerkungen und die Lobe.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Sylvia.
  • Odette LEFEBVRE 25. Juni 2017, 18:53

    superbe du grand art!
  • Esther Margraff 25. Juni 2017, 15:49

    wow, das ist fantastisch. Da hast du einen ganz neuen Stil geschaffen.!
    Lieben Gruß
    esther
  • Charly Charity 25. Juni 2017, 10:58

    Wow, das ist wundervoll, Manfred ;-)*!
    So intensiv!
    Herrlich!*****
    lg Dagmar
  • Arnold. Meyer 24. Juni 2017, 21:34

    Kräftig und intensiv. Wieder eine spannende Bildidee sehr gut umgesetzt.
    lg Arnold
  • Sigrid Springer 24. Juni 2017, 17:41

    ganz stark+++
    LG Sigrid
  • Iris Offermann 24. Juni 2017, 17:40

    Ein feines Stillleben aus super Farben, feine
    Zusammenstellung Manfred. Du überrraschst
    immer wieder mit neuen Ideen:-)
    LG Iris
  • Rita1 23. Juni 2017, 16:46

    Wie genial ist das denn? So etwas schönes wie deine Bilderkreationen habe ich noch nie gesehen! Wunderschön!
    LG von Rita
  • Duska 23. Juni 2017, 3:17

    Herrliche Farbkomposition, ein wunderschönes Werk, *K*L*A*S*S*E*!!!
    LG Duska
  • blue moon 22. Juni 2017, 21:52

    Mir gefallen die hier aus dem Dunkel herausleuchtenden Farben sehr. Jeder der hier gezeigten Blüten würde ihm Haar der oben gezeigten Frau schön aussehen. Das Muster unten links kommt mir bekannt vor und gefällt mir auch in dieser Kombination. Das Ganze wirkt auf mich wie in einander verschlungene bunte Seifenblasen. Ein bunter Blütentraum.
    Viele Grüße von Bluemoon
    • manfred.art 25. Juni 2017, 7:23

      liebe michaela, das mit den seifenblasen.. ja, es könnte zutreffen, ein schöner gedanke von dir!! glg manfred
  • Blumenwesen 15. Juni 2017, 17:45

    Gefällt mir , auch schon farblich den dunlen HG finde ich besonders gut dabei.LG Radmilla
  • Robi H. Löwy 13. Juni 2017, 12:11

    Lieber Manfred,
    ausnahmsweise fällt mir keine Geschichte zu Deinem fantastischen Bild ein, denn ich sitze einfach da und geniesse die Vielfalt aus Farbe, Bewegung und Schönheit. Eine grandiose Arbeit mit Stilelementen, die hervorragend harmonieren. Das Banalste an Allem ist der simple Bildtitel «fraktal-stillleben». Für mich ist «Gefühlswelten» der passendere Name.
    • Robi H. Löwy 14. Juni 2017, 11:05

      Lieber Manfred, das freut mich natürlich, wenn Du meine Kommentare magst. Diese neue Funktion «Kommentare loben» macht irgendwie Sinn.
  • Chris Herselman 11. Juni 2017, 23:02

    An unusual still life Manfred, a real eye-catcher! Great that you even include a goldfish, swimming in the fractals that swirl around your vase with flowers, with the lady of the house watching! You have a wonderful imagination. Keep well. Chris
  • Zitronenangie 11. Juni 2017, 19:52

    Was sehe ich da ? ...was anderes.....und für die Wand !
    Klasse Arbeit von dir ..
    Liebe Grüße von Angie