Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra M..


Pro Mitglied, Thüringen

Foxi ...

und ich wollen Euch schon mal ein angenehmes Wochenende wünschen.

Habe momentan wenig Zeit für die fc.

Bei dem noch recht guten Wetter gibt es andere Dinge zu tun.

Und abends werde ich nach wie vor von einer Nachbarin dauerbesucht.

Wird sich aber sicher alles bald ändern.

Kommentare 36

  • Bayerisches Cowgirl 20. Juli 2014, 9:54

    Sehr schöne Aufnahme! Die warme Lichtstimmung sieht zum roten Katzenfell super aus :)
  • Katzerl 20. April 2014, 0:05

    wunderschön zu sehen, wenn Katzen (oder andere Tiere) sich so wohlfühlen!
    LG Hanni
  • boerre27 8. März 2014, 0:34

    Ich liebe die Roten, und er ist ein sehr schönes Exemplar. Wunderschön portraitiert.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27
  • steffirehpoehler 1. Dezember 2013, 15:36

    Tolles Foto in einer sehr schönen warmen Farbgebung. Die Schärfe ist perfekt.

    LG Steffi
  • Hartmut Stahl 9. November 2013, 23:21

    ein tolles Foto von einem hübschen Kater, viele Grüße, Hartmut
    Mein geliebter Fuchsie (mi querido Zorrito)
    Mein geliebter Fuchsie (mi querido Zorrito)
    Hartmut Stahl
  • Marion Marmarosi 7. November 2013, 19:05

    was für ein wunderhübscher kater.... und du hast ihn im besten, weichsten, wärmsten licht fotografiert, sodass seine feinheit und schönheit sehr gut zur geltung kommen... ein kätzchen sehr zum verlieben auch... er fühlt sich sichtlich megawohl bei dir!
    liebe grüße von marion und batumi an dich liebe petra und deine lieben fellnasen!
  • Imhof Reto 28. Oktober 2013, 18:10

    Eine sehr gute Aufnahme,
    lg Reto
  • PetraWe 26. Oktober 2013, 20:23

    Wirkt wie gemalt - wundervoll mit den warmen Farben!

    LG Petra
  • Cuxmalan 26. Oktober 2013, 17:58

    oooh - wie schön und brillant ist der Foxi getroffen. Ein Foto, was Freude macht, auch die Farben sind einmalig warm.
    Einen Streichler für Foxi und Dir ein schönes WE wünscht
    marianne
  • Petra Arians 26. Oktober 2013, 13:44

    moin kleines,
    traumhaft schön íst das foto von deinem foxi.
    wunderbar herbstlich und zugleich sonnig schaut das aus, fast wie ein gemälde.
    das nehme ich mir mal mit :-)))

    dir und deinen jungens auch ein schönes wochenende und lass dich nicht zu sehr stressen.

    ganz liebe grüße
    deine große
  • Ingrid Sihler 26. Oktober 2013, 12:55

    Was für eine herrliche Aufnahme von Deinem Süßen,
    diese Farben, zu schön, mir geht es im Moment auch
    nicht besser, andere Dinge haben Vorrang ..

    glg
    Ingrid
  • Alfons Mühlegger 26. Oktober 2013, 11:19

    Ein tolles Bild von deinen schönen Foxi, die Farben sind echt super.
    Lg Alfons
  • Reporterin Karlchen 25. Oktober 2013, 21:26

    eine traumhafte Aufnahme von Foxi !!!
    Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende
    mfg
    Ursula
  • Inge Köhn 25. Oktober 2013, 21:18

    Foxi ist ganz aufmerksam - schön, wie er dort liegt
    LG Inge
  • Soeinquatsch 25. Oktober 2013, 20:15

    Du weißt ja, dass ich ein Fan von warmen Farben bin - von Herbstfarben erst recht ... und wenn sich da auch noch ein Foxi mit warmen Herbstfarben reinmogelt, dann ist alles perfekt!

    Der hat sich aber auch sowas von dekorativ dorthin gepflanzt - ist ein wahre Freude, eine solch zufriedene Katze zu sehen ...

    Ja, Foxi kann fliehen, dazu scheinst du ja im Moment keine Chance zu haben ;o)))
    Aber, wie du ja selbst sagst, erledigt sich das ja bald. Dann kannst du dich wieder mit anderen Dingen beschäftigen.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und dass du alles schaffst, was du dir vorgenommen hast.

    Liebe Grüße, Ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 648
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten