Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra M..


Pro Mitglied, Thüringen

*Kleine Früchtchen*

Meine Mini-Ernte vom Balkon:
Litschi-Tomaten, Passionsfrüchte, Granatapfel, Feige, Goji-Beeren und Schoten der Engelstrompete.

Feige und Granatapfelbäumchen haben schon seit einigen Jahren immer ein paar Früchte.

Die Passionsblume ist auch schon älter, aber zum ersten Mal hat sie mich mit Früchten belohnt.

Litschi-Tomate und Goji (letztes Jahr gepflanzt) waren am ertragreichsten.

Dass Engelstrompeten Früchte tragen, habe ich bisher noch nie gesehen.

Verspeist wurden nur die Tomätchen und die Goji-Beeren.

Kommentare 23

  • kuhtreiber 58 30. Juni 2014, 19:40

    Ein wunderschönes Foto !
  • Kl. Michael Berger 24. November 2013, 16:30

    Ein sehr feines herbstliches Stillleben mit richtig tollen Farben ++++++
    LG Michael
  • Thom Arnold 23. November 2013, 13:34

    Ein wunderschönes Stilleben. Auch in den Farben sehr schön arrangiert.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas
  • Reporterin Karlchen 23. Oktober 2013, 22:37

    wunderschöne Herbstaufnahme
    mfg
    Ursula
  • Gust L. 22. Oktober 2013, 18:01

    Sehr schönes Stilleben in bestem Licht - und gut, dass Du die Daturafrucht ausgelassen hast. :-). Herzlich, Gust L
  • g.j. 22. Oktober 2013, 10:56

    eine reichliche ernte von deinem balkonien - sehr schön und in wunderbaren farben gezeigt.
    lg, gerti
  • Cuxmalan 21. Oktober 2013, 23:03

    das ist ja toll!! Das alles hast Du auf Deinem Balkon. Da muss es ja wundervoll aussehen. Eine ganz besondere Ernte dieser vielen Früchte. Das Foto ist ganz wunderschön.
    LG Marianne
  • Wolf Fischer 21. Oktober 2013, 21:56

    Beeindruckende Aufnahme....
  • Arthur Florian 21. Oktober 2013, 21:45

    Das ist ja sehr beeindruckend, was bei Dir auf dem Balkon so alles wächst. Find ich echt klasse. Das Bild übrigens auch. Sehr schöne Präsentation.
    VG Arthur
  • Inge Köhn 21. Oktober 2013, 21:01

    Schön Deine Ernte - tolle farben. Engelstrompeten habe ich auch zu stehen - aber Früchte habe ich noch nie gesehen
    LG Inge
  • Hapabe 21. Oktober 2013, 20:58

    herrlich was dein Balkon für eine Vielfalt hergibt!
    und du hast sie noch dazu grossartig in Szene gesetzt
    eine wirklich tolle Farbkomposition!
    LG Helene
  • bri-cecile 21. Oktober 2013, 20:31

    Ein wunderschönes Stilleben!!!!!!!!!
    LG brigitte
  • tolbiacum 21. Oktober 2013, 20:22

    klasse präsentation - ganz toll gelungen
    lg elmar
  • Karla3 21. Oktober 2013, 20:08

    Ein tolles Arrangement, die Farben sind auch wunderbar, ist ja fast zu schade zum essen....
    lg Karla
  • Axel Sand 21. Oktober 2013, 19:39

    Fantastisch gemacht!
    Gruß
    Axel